Beiträge von Surfer for Arnie

Hab mal eine Frage zu Bluetooth:

Habe mir einen gebrauchten GPS-Empfänger gekauft. Dieser läßt sich problemlos mit meinem PDA verbinden.
    Das E51 will aber ein Passwort.
    Warum läßt sich das eine Gerät anstandslos verbinden und das andere nicht? Liegts am E51 oder brauche ich tatsächlich ein Passwort, dass ich natürlich nicht besitze?
    Kann man diese Passwortabfrage auch umgehen?

Gruß SfA

Email-Push

Hallo solomo,

ich versuche seit Wochen, meine Mails von GMX (mit IMAP-Idle Funktion!!) auf mein E51 pushen zu lassen. Mal geht es, dann wieder nicht, v.a. funktioniert es nie über eine längere Dauer.

Wenn ich die Funktion richtig verstanden habe, dann muß doch eine dauerhafte Internetverbindung bestehen, oder nicht?

Und wenn, wie jetzt mehrfach hier gelesen, die Internetverbindung bei solomo ca. alle 15 Minuten unterbrochen wird, kann doch Email-Push nicht funktionieren, oder??

Wenn diese meine Gedanken denn so richtig sind, was tut Ihr, um dieses MANKO zu beseitigen??

Oder es gehört irgendwo der Hinweis hin, dass es bei solomo nicht funktioniert.
    Oder ich bin zu doof, kann auch sein...

Gruß SfA

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hmm aber bestätigen kannst du es bei deinem E51 nicht?

Warum ist dies nur an der oberen Displayumrandung und nicht an den Seiten bzw. unten?

Also bei meinem habe ich bei Schräglage oben re. und li. jeweils einen kleinen Lichtpunkt, aber keine volle Linie.

Ist mir noch nie aufgefallen und wer guckt schon schräg in sein Handy??

Gruß SfA

Re: Re: Re: Re: Probleme mit dem Opera Mini 4.0

Zitat

Original geschrieben von planetsurf
    hmmm....

mit E51 meine ich das handy, und das hat schon einen eigenen browser dabei -> "Internet"... ganz einfach... du brauchst nichts von Opera.

Nur ein Unterschied: Die Seiten werden mit Opera deutlich besser komprimiert, sodass surfen deutlich günstiger ist.

Beispiel: Spiegel mobil bei Opera ca. 15kb, beim eingebauten Browser ca.
    150kb!

Je nach Tarif macht sich das schon bemerkbar!

Gruß SfA