Uuups...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry...
Beiträge von Surfer for Arnie
-
-
Das habe ich schon ewig gesucht. Perfekt.
Aber ich soll Python vorher installieren. Was ist das?
Gruß SfA
-
Wollte in den Datentransfermodus schalten, bekomme aber dann vom Handy
die Meldung, dass andere Programme auf die Speicherkarte zugreifen. Auch ein Neustart brachte nichts. Bei langem Druck auf die Hometaste wird angezeigt, dass keine Programme im Hintergrund laufen.Hat jemand eine Idee, woran das liegt??
Gruß SfA
-
Könnte es sein, dass mein IMAP-Idle Mail-Konto deshalb nicht funktioniert, weil die Verbindung bei solomo so ca. alle 15 Minuten unterbrochen wird?
Benutzt jemand diese Funktion hier? Und hat vielleicht auch noch ein E51?
Gruß SfA
-
Man kann beim Mobireader jede Menge Kanäle abonnieren. Ich zumindest habe die gleichen Kanäle wie bei avantgo gefunden. Ob alle verfügbar sind, weiß ich aber nicht, mußt du gucken/ausprobieren.
Praktisch finde ich, dass man ebooks, wikipedia und news alle in einem Programm hat...
Gruß SfA
-
Zitat
Original geschrieben von G4rg4mel
Ihr sitzt doch alle vor eurem Nokia, kann denn keiner einen Satz schreiben ob die Software aktualisiert wurde?Ich habs gestern abend noch überprüft: Kein Update bisher!
-
Habe mit AvantGo nur vor einiger Zeit mal Erfahrungen mit meinem PDA gemacht und fands echt mühselig und nicht sehr komfortabel.
Wesentlich besser ist es, sich den Mobireader zu installieren. Sehr komfortabel und die Synchronisation mit dem Handy ist ein Kinderspiel. Außerdem kann ich Wikipedia ebenfalls damit lesen.
Gruß SfA
-
Habe nav4all auf meinem E51 installiert. Einziges Problem: Nach ca. 20 Sekunden, wenn mein Handy in den Energiesparmodus wechselt, stoppt das ganze Programm. Nichts geht mehr!
Habs auch auf einem SE S500i installiert, da läuft es perfekt.
Woran liegt das?Laufen denn die beiden anderen Programme auf einem E51?
Gruß SfA
-
Der automatische Abruf meines IMAP GMX ProMail-Kontos funktioniert immer noch nicht. Habe auf alle 2 Std. gestellt, aber das Gerät macht gar nichts!
Kann mir jemand die genauen Einstellungen nennen?Habe gestern manuell meine Mails abgerufen und alle gelesen, trotzdem zeigt es mir unter dem Ladezustand immer noch das @-Symbol an. Warum?
Gruß SfA
-
auch, dass mich der Wecker mit dem integrierten Radio weckt?
Hab auf der Website nichts derartiges finden können...
Suche aber genau so einen Wecker!