-
Zitat
Original geschrieben von solomo
DB Fehler wurde behoben. Internet sollte nun funktionieren.
Nun also erstmals doch ein erhebliches Problem mit solomo und schön wärs gewesen, wenn solomo sich so wie oben zeitnah gekümmert hätte...
Habe die Grenze von 5€ mittels Datenübertragung unterschritten. Da mir das Problem bekannt war, habe ich dann vor 10 Tagen, ja genau, vor 10 Tagen manuell 10€ nachgeladen über meine Kreditkarte. Es passierte nichts.
Habe zunächst gedacht, es handelt sich um einen Fehler bei mir und hab dann noch mal 20€ nachgeladen. Bis heute ist nichts passiert. Ich kann seit geschlagenen 10 Tagen nicht telefonieren.
3x die Hotline angerufen, beim dritten Mal bekam ich dann einen Gutschein-Code über 3€ und sie würden sich so schnell wie möglich bei mir melden. Das war letzten Mittwoch...
Leute von solomo, so macht das keinen Spaß, dabei hatte es so gut angefangen. Wo liegt denn das Problem?? Hat das noch jemand?
Ich bin eigentlich ein gutmütiger Mensch, aber das geht jetzt gar nicht!!
Gruß SfA
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Ich zahle beim Surfen nur für GPRS, nicht für UMTS, daher will ich nicht im UMTS-Netz eingebucht sein.
Hm, ist doch völlig wurscht ob GPRS oder UMTS. Die Kosten sind doch dieselben...
Ist doch nur die Frage, ob dein Netzbetreiber es anbietet oder nicht!
-
Die fehlende automatische Aufladung, nachdem man die 5€ mittels Datenübertragung unterschritten hat, ist leider immer noch vorhanden.
Ansonsten bin ich spätestens seit den letzten Änderungen (community-Tarif auch zu portierten Nummern!!) mehr als zufrieden.
Gruß SfA
-
Radiowecker
Gibt es ein Programm (fürs E51) bei dem der Wecker das eingebaute Radio benutzt?
Oder geht das mit dem eingebauten Wecker? Habs nicht gefunden!
Gruß SfA
-
Wo genau liegt denn der Unterschied im Mail-Einstellungsmenue zw.
E-Mail-Benachricht. und E-Mail Abruf?
Wenn ich es am E51 einstelle, kann ich nach kurzer Zeit keine aktive Datenverbindung mehr sehen. Muß die nicht immer aktiv sein?
Gruß SfA
-
Re: Hilfe
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
Ich bekomme es einfach nicht hin:
Wer kann mir die genauen Einstellungen eines IMAP GMX-Kontos posten mit automatischem Abruf??
Danke!!
Hat keiner eine Idee?
Lasse meine Mails von GMX an meinen Arbeitsplatz weiterleiten. Liegts vielleicht daran?
Ist übrigens ein ProMail-Konto, also IMAP muß gehen.
Gruß SfA
-
War bei Vodafone auch nicht anders!
Im übrigen alles Gute. Hast Du ja vor Monaten schon mal angekündigt, jetzt wirds endlich war...
Welcher Anbieter ist denn der Glückliche, falls man fragen darf?
Gruß SfA
-
Also ich habe es gestern selbst installiert und es läuft hervorragend auf meinem E51.
Die gewünschte Option ist vorhanden.
Der einzige Nachteil: Es läßt sich noch nicht in den Active Standby einbinden. Da man aber die Kalendertaste frei programmieren kann, ist das auch kein wirkliches Problem.
Zu langsam läuft es bei mir übrigens nicht.
Im Moment gibt es das Programm für 6€ (statt 18€) bei mobile2day (für S60)!!
Gruß SfA
-
Hilfe
Ich bekomme es einfach nicht hin:
Wer kann mir die genauen Einstellungen eines IMAP GMX-Kontos posten mit automatischem Abruf??
Danke!!
-
Kann ich so nicht bestätigen.
Telefoniere eigentlich immer über 1 Minute und bekomme immer die Mitteilung!!
Gruß SfA