Beiträge von Surfer for Arnie

War doch ein kleines Läppchen dabei...

Ich habe aber wirklich noch ein Problem:

Ich bekomme einfach den automatischen Mailabruf meines IMAP-Kontos bei GMX nicht hin. Ich kann zwar manuell abrufen, senden funzt auch,
    aber der Abruf, von mir auf alle 2 Std. gesetzt, will einfach nicht seine Arbeit verrichten.

Irgendwo wird nach einem IMAP4 Ordnerpfad gefragt, automatisch, also nicht von mir, eingetragen war da "Unix Pfad". Ist das richtig oder was muß ich da eingeben??

Gruß SfA

Videobearbeitung

Hallo zusammen,

suche noch ein Videobearbeitungsprogramm fürs E51 womit ich wenigstens Videos kürzen/schneiden kann.
    Gibts das?

Funktioniert der Nokia Image Editor im E51 und gibts sowas auch für Videos?

Sitze leider am Arbeitsplatz mit sehr eingeschränktem Zugang, sonst würd ichs einfach selbst ausprobieren. Suche hat auch nichts ergeben...

Gruß SfA

Portierung

Frohes Neues,

auch wenn es nicht für jeden aufgrund von Portierungsproblemen froh beginnt...
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Über die Feiertage eine Portierung zu veranlassen ist vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, hätte solomo vielleicht aber auch darauf hinweisen müssen.

Ihr solltet euch mal den Thread zur Portierung bei simyo anschauen. Da grauts einem wirklich!! Auch größere Anbieter kriegen es nicht wirklich hin.

Am 6.1. wird die Nummer meiner Frau portiert. Bin gespannt.

Was ich viel ärgerlicher finde, sind die Probleme mit den portierten Nummern.
    Jetzt gibt es eine Community-Flat, welche aber gerade diese Nummern ausschließt. Hier muß dringend was geschehen, sonst habe ich meine Nummern bei solomo auch nur kurz geparkt!

Gruß SfA

Funktioniert der Community-Tarif mittlerweile auch bei importierten Nummern?

Oder noch immer nur bei 01570- Nummern?

Und wann soll sich das ändern?? Auch preislich? 9 Cent sind ja eigentlich nichts besonderes mehr, siehe Bild, Fonic und simyo...

Wie wäre eine Community-flat und die übrigen Preise so lassen?

Übrigens aus den USA nach Deutschland mittels Call back 2,99€/Min. VF machts für 1,49€/Min. Nicht gerade günstig, oder?

Gruß
    SfA