Beiträge von Surfer for Arnie

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Oh echt? :D

Also erstmal nachsehen, dann posten.

Die Frage und der Post war wohl schon berechtigt. Wenn Du es so siehst, dann hat ja wohl jedes Handy einen Kopfhörerausgang.
    Ich sehe die Leute schión verzweifelt ihre 3,5mm Klinke in das Handy prokeln.
    Warum nicht gleich 3,5mm?

Gruß
    SfA

Community-Flat

Also wenn es die gäbe, würde ich mit meiner kompletten Familie umziehen.
    Da callmobile etc. aber nur 4 Cent berechnen, vodafone (mein jetziger Provider) heute auch Neuigkeiten für Familien bekannt gegeben hat, bin ich noch sehr zurückhaltend.

Vielleicht gibt es seitens solomo eine Aussage dazu??

Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Warum werden wir eigentlich als Testpersonen missbraucht?
    Warum macht solomo Werbung mit Dingen, die sie nicht oder nur fehlerhaft anbieten können?
    Ich schau mir den Murks noch ein paar Tage an, dann bin ich weg. Tut mir jetzt schon leid, dass ich meine Rufnummer rüberportiert habe.

Also so langsam wissen alle, dass du uns verlassen willst. Wenn du dich noch hier beteiligen willst, dann einfach mit ein bisschen mehr Inhalt.

Nichts für ungut, SfA

Akku

Hallo zusammen,

wie lange hält denn jetzt nach einigen Monaten Erfahrung der Akku? Ich hätte das MPX 200 immer noch, aber nach einem Tag war der Akku platt. Und das nervt dann doch ein bischen sehr viel.

Wenn ich bei wenig Nutzung auf 4 Tage kommen würde? Mehr schafft mein N70 zur Zeit auch nicht!

Danke Euch, schönen Abend.

Hallo zusammen,
    sehr interessantes Thema, über dass ich bereits seit 1 Jahr nachdenke, seit ich einen PDA mein eigen nenne (Pocket Loox 718). Dieser mag ein veraltetes Betriebssystem besitzen, aber da es sich nicht um einen PDA mit Telefon handelt, bleiben mir die Vorteile von WM5 noch verborgen. Alle gängigen Programme laufen auch auf WM 2003 SE.
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Ich habe zusätzlich ein N70 und kann mich wirklich nicht beklagen, aber die Akkuleistung ist bescheiden und beide Geräte (der PDA sowieso) müssen tgl. geladen werden. Beim Handy nervt es, der PDA steht eh nachts in der Docking-Station.
    Ich nutze den PDA v.a. beruflich mit zig fachspezifischen Programmen, als Notizzettel (benutze kaum noch Zettel und Stift), komplette Terminverwaltung (Pocket Informant), Nachschlagewerk, Navi mit BT-Maus, Taschenkino (komplette Videos im Nachtdienst), MP3-Player (2GB Speicher), Fotoalbum etc.

Und wer einmal die Vorzüge eines VGA-Displays genießen konnte, will darauf definitiv nicht mehr verzichten.

Welches noch so aktuelle Handy soll dies alles in sich vereinigen??
    Schon bei der Dateneingabe hat mich mein Handy wahnsinnig gemacht und wenn man sich einmal an einen Touchscreen gewöhnt hat, dann gehts. Selbst meine superskeptische Gattin kann nicht mehr ohne. Alleine die Terminverwaltung ist so komfortabel, dass Handy oder Laptop für mich überhaupt keine Alternative sind.

Mein nächstes Handy muß eine lange Akkulaufzeit haben, klein, flach und robust sein und sich wegen des Telefonbuchs mit Outlook abgleichen können. Vielleicht noch ein paar nette Schnappschüsse schiessen können...

Die Eierlegende Wollmilchsau, die uns mit jeder neuen Maschine versprochen wird gibt es nicht .Ich brauche meinen PDA nicht überall, mein Handy aufgrund meiner 5-köpfigen Familie schon, und zwar nicht ständig an der Steckdose.
    Im Sommer oder etwas sportlicheren Freizeitaktivitäten kann man doch nicht immer so ein Multi-Funktions-Teil mit sich rumschleppen? Mal so rein praktisch gesehen.

Oder?

Gruß SfA

Verkaufen kommt aber nicht in Frage!!

Bin nämlich sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Ich hatte bis vor 2 Tagen noch die Version 6.6 der PC-Suite drauf. Verbindung mit meinem N70 war kein Problem. Dann Update auf 6.8 und exakt die oben beschriebenen Probleme. Wenn ich das N70 anschließe (über Kabel) erkennt er es zwar, aber nach kurzer Zeit kommt die Meldung, dass neue Hardware erkannt wurde und nach Treibern gesucht werden soll.
    Deinstallation, Neuinstallation, Installation der alten Version, N70 aus/an, nichts hilft.

Wer hat eine Idee oder das Problem schon gelöst. Wage mich an die Registry wie oben beschrieben nicht ran, bin da echt kein Experte. Was heißt Neustart N70?? Einfach an und ausschalten oder was?

Hilfe, so macht dieses Telefon keinen Sinn, dann kann ich auch wieder mein altes nehmen.

Gruß SfA

Hi,
    versuche es mit meinem Problem mal hier, hab keinen besseren Thread gefunden.
    Wenn ich meine Termine synchronisiere, stellt das N70 alles eine Stunde nach hinten, obwohl in Outlook die richtige Zeit steht. Ich komme einfach nicht dahinter, warum das Handy nicht die richtigen Zeiten übernimmt.

Hat jemand eine Idee??

Gruß SfA