-
Audio Player
Hallo zusammen,
habe auch ein kleines Problem: MP3´s werden viel zu leise abgespielt. Habe dann mal AAC´s ausprobiert, und siehe da, die sind wesentlich lauter. Allerdings in höchster Lautstärke mit ein ständigen lauten Knacken!!
Kann das jemand nachvollziehen? So kann man das nicht ertragen! Update nötig? Ist eine VF Firmware von 10/05 drauf.
Gruß, SfA
-
Tag zusammen,
Habe das olle Ding jetzt auch ca. 1 Woche. Hab noch den Audioadapter AD15 dazugekauft. Finde, das die Lautstärke, natürlich subjektiv gesehen, einfach zu leise ist. Dagegen ist mein ipaq richtig knallig. Liegt es vielleicht am integrierten Player?
Außerdem bin ich Neuling in Sachen S60. Gibt es irgendwo im Netz ne gute Anleitung? Bin zwar nicht völlig unfähig, aber alles will sich mir intuitiv doch nicht erklären...
Ansonsten ist das Teil der Knaller. Keine Konkurenz, v.a. nicht für 19€!!
Übrigens ist das 6630 echt häßlich, aber es gibt wunderschöne schwangere Frauen! :top:
Gruß SfA
-
Audioformat bei Videos
Tag zusammen,
seit ein paar Tagen bin auch ich Besitzer des besten Handys, das ich jemals besessen habe.
Hab im Moment nur eine Frage: Wenn ich die genialen Videos auf meinen PDA (hx4700) überspielen will, bringt mir mein Abspielprogramm die Fehlermeldung, daß das Audioformat AAC nicht unterstützt wird.
Wird wirklich im AAC Format aufgezeichnet und wenn ja, kann man das ändern? Oder bin ich einfach nur blind?
Übrigens find ich die Akkulaufzeit gar nicht so schlecht, ich komme gut übers Wochenende. Hatte vorher ein E1000 und weiß, wovon ich rede 
Gruß SfA
-
Wann?
Hallo zusammen,
das Teil wird es wohl zunächst NUR bei VF geben, wie man ja auch schon auf den Bildern erkennen kann!
Weiß denn schon jemand genaueres über den Erscheinungstermin, weil März ist ja inzwischen erreicht!
Gruß SfA
-
Wird eigentlich das N71 bei VF erscheinen?
-
Tag zusammen,
weiß irgendjemand was neues zum N71?
Gruß SfA
-
Tag zusammen,
weiß jemand, ob die 2MB außerhalb des Live-Portals noch gelten, also verlängert wurden??
Auf der Homepage ist das Angebot nämlich bis zum 31.01. befristet!!
Noch was: verstehe ich es jetzt richtig, das einige Seiten außerhalb des Portals (z.B. Bahn) trotz Hinweis nicht kostenpflichtig sind? Wenn ich jetzt bei jeder Seite nen Selbstversuch starte, wirds mir ein bischen zu teuer...
Gruß SfA
-
Vermutlich wird das 6233 trotz fehlender Funktionsunterschiede einfach nur viel teurer sein. Und es wird sehr viel später erscheinen. Wenn es so läuft, wie mit dem 6280, dann vielleicht nächstes Jahr...
Aber versteht jemand hier noch die Preispolitik von VF?? Warum ist das N70 jetzt billiger als das 6680??
Gruß SfA
-
W810i
Tag zusammen,
inzwischen ist das W810i angekündigt. Weiß denn jemand was es kosten wird?
Gruß SfA
-
Wollte auch nicht meckern, ist mir nur aufgefallen...