Beiträge von Surfer for Arnie

Aktualität

Hallo zusammen,
    ich hab zuletzt vor 2 Jahren hier regelmäßig vorbeigeschaut und war immer gut über akt. Preise informiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, mit der Aktualität in diesem Thread ist es vorbei. Was hier erscheint steht schon längst auf der VF-HP.
    Hat denn keiner mehr Vorabinfos, sodaß man als TT´ler einer Tick schneller ist als Andere??
    Seit heute 6280 gelistet, Verfügbarkeit Mitte Februar. Ist das glaubhaft?

Gruß SfA

Lösung gefunden!

Also, für alle, dies interessiert!

Benutzername und Kennwort kann man frei wählen. Von VF kann man sich die Internet-Konfiguration per SMS schicken lassen. Man muß allerdings beachten, an welcher Stelle das Konto im Handy steht. Bei mir ist es Nr. 7!! Die Einwahlnummer muß dann lauten: *98*7#

So geht es bei mir jedenfalls!

Gruß SfA

Hallo zusammen,

ich versuchs jetzt seit Tagen und bekomme es einfach nicht hin. Selbst die vf-Hotline konnte nicht helfen.
    Dabei will ich nur eine BT-Verbindung zu meinem Z600 herstellen und im Internet surfen.
    Problem: ich werde vom hx4700 nach einem Benutzernamen und einem Kennwort gefragt! Aber welche sollen das sein?? Hab schon alles ausprobiert.
    Dann soll ich eine Nummer eingeben, aber ich hab jetzt mehrere gefunden: *99# oder *99*1# Welche ist es denn nun?

Kann mich jemand erlösen?

Gruß SfA

Kann denn mal jemand seine ersten Erfahrungen posten??
    Habs heute im Shop mal ausprobiert. Es ist groß! Das Display ist wirklich gigantisch, sehr schnelle Reaktionen, Kameralinse gut geschützt durch diesen Metallbügel (?) und zus. Plastikscheibe, Kalender machte einen sehr brauchbaren Eindruck.
    Wie ist die Sprachqulität? Hab gelesen, es soll baugleich zum Sharp V902 sein. Stimmt das?

Gruß SfA

Hab wirklich gesucht...

Danke Dir, das hilft schon weiter.
    Falls noch jemandem was einfällt, immer gerne!

Z. Bsp. die Sache mit 3x dem gleichen Fehler! Das ist doch eigentlich ein Witz bei der mittlerweile komplexen Technik. Außerdem ist es für mich als Endverbraucher auch egal, defekt ist defekt.

Das Z600 ist bei VF auch nicht mehr erhältlich, ein Austausch also eigentlich nicht mehr möglich, oder?

Gruß SfA

Hallo zusammen,

seit Ende Februar 03 ist es nun das dritte Mal, dass das Teil defekt ist. Bisher wurde es 2x anstandslos vom VF-Shop gegen ein neues Gerät ausgetauscht. Trotzdem hat es genervt, da man alles wieder neu einrichten mußte.
    Jetzt geht es einfach zwischendurch aus.
    Der Mensch im Shop meinte, er müsse es einschicken. Wenn es dann noch mal kaputtgeht hätte ich Anrecht auf ein anderes Gerät. Ich meine aber gelesen zu haben, daß ich jetzt schon Anrecht auf ein Anderes habe.
    Ich mache das doch jetzt nicht noch ein 4. Mal!!

Was stimmt denn nun?
    Wäre dankbar für jede Hilfe, damit man kompetent im Shop auftreten kann, sonst erzählen die einem sonstwas.

Gruß und schönen Abend,
    SfA

Guten Abend zusammen,
    habe seit Monaten problemlos über die Flat gesurft, alles war wunderbar.
    Seit 1-2 Wochen sind z. Bsp. Seiten auf tagesschau.de "zur Zeit nicht zu erreichen". Außerdem lese ich seit kurzem immer öfter, daß die GPRS-Verbindung ausgefallen ist und ob eine Verbindung über ein sek. Konto erstellt werden soll. Was soll das werden? Hat das auch mit der Umstellung zu tun??
    Bin eigentlich kurz davor, die "Flat", welche ja jetzt keine mehr ist, wieder abzuschaffen.
    Gehts jemandem genauso oder liegts an meinem Handy (z600)? Hab nichts verstellt!!

Gruß SfA