Quick-check
Hi,
auch mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, daß es immer ein paar cent mehr werden (aktuell 0,99€), trotz Flat.
Könnten das tatsächlich SMS sein?
Gruß SfA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quick-check
Hi,
auch mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, daß es immer ein paar cent mehr werden (aktuell 0,99€), trotz Flat.
Könnten das tatsächlich SMS sein?
Gruß SfA
Werde das nächste Mal auch drauf achten, habe aber definitiv keine SMS bekommen.
Bengt will sich morgen der Sache annehmen. Spitzen-Service kann ich da nur sagen.
Noch einen schönen Abend,
SfA :p
Happy Wochenende statt Flat
Leute,
ich habe am 16.02. den Mobile Data M in einem Vf-shop gebucht und mich Ende März bei der Hotline erkundigt, ob dieser Tarif denn in die VF-Flat umgewandelt wurde. Dies wurde mir dann auch bestätigt. Auf meiner letzten Rechnung wunderte ich mich dann etwas über einen nicht genutzten Happy Wochenende-Tarif. Heute hab ich dann mal im Quick-check nachgeschaut und mußte entsetzt 30,00 Euro Fax- und Datenverkehr zur Kenntnis nehmen. Anruf bei der Hotline: Data-M niemals gebucht und somit auch keine Flat.
Offensichtlich hat die Dame im Shop da was verwechselt. Da man keine schriftliche Bestätigung dieser Änderungen von VF bekommt, bemerkt man sowas auch erst, wenns viel zu spät ist. Trotzdem nicht mein Fehler!!
Hat jemand nen guten Vorschlag was zu tun ist??
Gruß und Danke, SfA
Seit dem letzten Beitrag sind jetzt 4 Tage vergangen, es muß doch was Neues geben? Teilt es uns mit!!
Stimmt es, das der Data-M Tarif automatisch zur Flat wird und ab wann soll das geschehen?
Gruß SfA
Hi,
danke für die schnelle Antwort, aber wer genau ist w-support?
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen ist mir beim ordnungsgemäßen Ziehen des Ladekabels vom Handy (also erst kippen, dann Ziehen) ein Stück der Buchse herausgebrochen, sodaß jetzt das Ladekabel ziemlich locker sitzt und ein Kontakt (der einzelne in der Mitte) frei liegt.
In einem VF- Laden in der Nähe meinten sie es handelt sich um einen Schaden von außen und SE übernimmt dafür keine Garantie (das Gerät ist ein VF-Handy und 8 Wochen alt). Reparaturkosten ca. 80-100 Euro.
Was soll ich tun? Ich halte das auf jeden Fall für einen Garantiefall, da ich ohne jegliche Gewaltanwendung gehandelt habe. Das Teil muß schließlich noch fast 2 Jahre halten...
Gruß SfA
Nur noch mal kurz zum Abschluß:
Auch gebranded gibt es KEINEN Mucks von sich, und ich weiß wovon ich rede, da ich eins habe und mir diese Funktion auch wichtig ist. Falsch zu verstehen gabs da ja eigentlich nichts.
Schöenen Abend, Gruß SfA
Ob gebranded oder nicht gebranded scheint bei dieser Funktion, die jetzt hoffentlich ausreichend hier von allen Seiten beleuchtet wurde, offensichtlich egal zu sein.
Oder gibt es dazu jetzt wirklich noch Fragen?? :confused:
Gruß SfA
Wenn man mit der c-Taste das z600 stumm geschaltet hat, gibt es weder beim Ein- noch beim Ausschalten einen Ton von sich. Ist dies nicht der Fall, gibts nen kurzen Pling...
Gruß SfA
ebay-midlet von Sun
Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem Midlet gemacht? Funktioniert das und lohnen sich die 8$?
Gruß SfA