Beiträge von Surfer for Arnie

    Happy Wochenende statt Flat


    Leute,
    ich habe am 16.02. den Mobile Data M in einem Vf-shop gebucht und mich Ende März bei der Hotline erkundigt, ob dieser Tarif denn in die VF-Flat umgewandelt wurde. Dies wurde mir dann auch bestätigt. Auf meiner letzten Rechnung wunderte ich mich dann etwas über einen nicht genutzten Happy Wochenende-Tarif. Heute hab ich dann mal im Quick-check nachgeschaut und mußte entsetzt 30,00 Euro Fax- und Datenverkehr zur Kenntnis nehmen. Anruf bei der Hotline: Data-M niemals gebucht und somit auch keine Flat.
    Offensichtlich hat die Dame im Shop da was verwechselt. Da man keine schriftliche Bestätigung dieser Änderungen von VF bekommt, bemerkt man sowas auch erst, wenns viel zu spät ist. Trotzdem nicht mein Fehler!!
    Hat jemand nen guten Vorschlag was zu tun ist??


    Gruß und Danke, SfA

    Hallo zusammen,
    vor ein paar Tagen ist mir beim ordnungsgemäßen Ziehen des Ladekabels vom Handy (also erst kippen, dann Ziehen) ein Stück der Buchse herausgebrochen, sodaß jetzt das Ladekabel ziemlich locker sitzt und ein Kontakt (der einzelne in der Mitte) frei liegt.
    In einem VF- Laden in der Nähe meinten sie es handelt sich um einen Schaden von außen und SE übernimmt dafür keine Garantie (das Gerät ist ein VF-Handy und 8 Wochen alt). Reparaturkosten ca. 80-100 Euro.
    Was soll ich tun? Ich halte das auf jeden Fall für einen Garantiefall, da ich ohne jegliche Gewaltanwendung gehandelt habe. Das Teil muß schließlich noch fast 2 Jahre halten...


    Gruß SfA

    Nur noch mal kurz zum Abschluß:
    Auch gebranded gibt es KEINEN Mucks von sich, und ich weiß wovon ich rede, da ich eins habe und mir diese Funktion auch wichtig ist. Falsch zu verstehen gabs da ja eigentlich nichts.


    Schöenen Abend, Gruß SfA

    Ob gebranded oder nicht gebranded scheint bei dieser Funktion, die jetzt hoffentlich ausreichend hier von allen Seiten beleuchtet wurde, offensichtlich egal zu sein.
    Oder gibt es dazu jetzt wirklich noch Fragen?? :confused:


    Gruß SfA

    Wenn man mit der c-Taste das z600 stumm geschaltet hat, gibt es weder beim Ein- noch beim Ausschalten einen Ton von sich. Ist dies nicht der Fall, gibts nen kurzen Pling...
    Gruß SfA