Das hört sich ja so an, als ob das Midlet nicht mehr weiter entwickelt wird. Wäre aber schade!
Meine Bieten- Funktion klappt nicht. Entweder sagt mir das z600 die Anwendung benötigt zu viel Speicherplatz, oder ich bin angeblich nicht mit diesem Kennwort bei ebay angemeldet. Vor ein paar Wochen hat es mit dem Bieten auf dem Handy schon mal geklappt, aber als ich das dann mal im Internet überprüft habe ist mein Angebot nie angekommen.
Wäre auch schön, wenn man nach Auktionsende nicht nur die Meldung bekommen würde, das die Auktion abgelaufen ist, sondern wer für wieviel ersteigert hat.
Vielleicht arbeitet Ihr ja doch noch dran?
Gruß SfA
Beiträge von Surfer for Arnie
-
-
z600
Hi und willkommen!!
Habe selbst ein z600, die anderen Beiden kann ich also nicht beurteilen, bis auf die Tatsache, daß diese im Moment jedenfalls bei VF ca. 100 Euro teurer sind.
Bei der Austattung gibt es eigentlich nichts Wesentliches, was fehlt. Wenn Dir die Kamera nicht allzu wichtig ist (macht nette Bildchen, mehr aber auch nicht!) ist das Teil ziemlich komplett und ohne wesentliche Bugs, da schon alles im t610 lange erprobt wurde.
Das Design ist sicherlich Geschmacksache, was mir aber enorm wichtig war ist eine gewisse Stabilität, da ein Klapphandy mechanisch schon ziemlich beansprucht wird, und die Akkuleistung. Meins :p hält jetzt bei täglicher Benutzung 5-6 Tage durch. Ein Klapphandy mit längerer Ausdauer gibt es glaube ich nicht und hier finde ich das v600 und e700 einfach miserabel.
Würde es mir im Moment jederzeit wieder kaufen.
Gruß SfA -
Verbindung zum Server
Hi,
wollte nur kurz mitteilen, das es jetzt funktioniert, warum auch immer...
Klappt wunderbar.
Gruß SfA :p -
Verbindung??
Hallo,
ich habe mir jetzt von VF die Konfigurationen noch mal schicken lassen, und zwar fürs Internet und Wap, aber egal was ich am z600 einstelle, es funktioniert einfach nicht. Welches Profil und welches Datenkonto muß ich denn jetzt auswählen? Was mache ich falsch? Würde das Ding so gerne benutzen!!
Wenn ich Einstellungen selbst eingeben soll, dann fürchte ich muß man mir das fürs z600 Schritt für Schritt erklären.
Erbarmt euch meiner...
Gruß SfA -
Hi,
Habe Win98 und da geht der FMA auch nicht. Suche dringend ne Möglichkeit per Datenkabel die Bilder auf den PC zu verschieben!
Hat jemand da draußen eine Idee?
Gruß SfAEdit: Hab ein z600
-
Um mal kurz meinen Beitrag oben zu vervollständigen und diesa zum Abschluß zu bringen. Habe vor ca. 10 Tagen VF eine e-mail mit meinen Beschwerden geschickt und heute kam die Antwort per Post(!):
- Auf das VF-Branding wird mittlerweile sowohl im Flyer als auch in der Bedienungsanleitung ausführlichst hingewiesen (hat die Dame bei der Bestellung trotzdem mit keinem Wort erwähnt)
- Durch das Aufspielen der Originalsoftware verfallen sämtliche Garantieansprüche bei VF
- Da sie meinen Ärger trotzdem nachvollziehen können, werden mir bei der nächsten Rechnung 25 Euro gutgeschrieben.Insgesamt finden sie es also völlig in Ordnung, weisen jetzt wirklich überall daraufhin und die wenigen Kunden die sich beschweren kriegen halt ne Gutschrift. Na dann... Sie können es sich leisten, da bin ich mir sicher.
Gruß
SfA -
Habe ein z600 (gekauft im Januar) und bin bei Vodafone (also ein live-Handy!)
Gruß SfA -
Hi,
die Artikelnummer kann ich jetzt zwar in 2 Feldern eingeben, aber jetzt kriege ich keine Verbindung zum Jatomix-Server hin. Bei jatomix-voc kriege ich übrigens auch keine Verbindung.
Woran könnte das jetzt liegen?
Gruß, S f A -
Hi,
der Mobile Agent funktioniert erst ab Win 2000. Gibt es auch was für Win 98 mit ähnlichen Funktionen, v.a. Bilder vom Handy auf den PC??
Danke!
Gruß C.H. -
Hatte heute das gleiche Problem.
Du mußt den Link als Lesezeichen speichern, dann ins VF live-Portal, unter mehr dann Lesezeichen anwählen. So hats tatsächlich funktioniert.
Wurde in einem anderen t´Thread weiter unten schon mal beschrieben.Viel Spaß..,;)