-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Ja, leider ist das normal. Das Lieferzeiten dauern dort ewig. Ich habe aus "Protest" meine Bestellung wieder storniert. fitBAG hätte mich als Kunden von vornherein über die Lieferzeiten aufklären müssen. Beim Geldeinzug waren die Brüder natürlich schnell bei der Sache. :flop:
Es wird schon auf die langen Lieferzeiten hingewiesen. Diese beträgt im Moment 14-21 Tage. Zu dem Zeitpunkt wo ich bestellt hab waren's noch 7-10 Tage. Mich nervt eher dass sich nichts an meinem Status ändert. Habe mit 10 Tagen Lieferzeit gerechnet. Naja mal sehen...vielleicht wechselt der Status ja direkt von "Ausstehend" auf "Versendet" 
Wie lang hast du gewartet bevor du storniert hast?
-
Nachdem ich hier in letzter Zeit eher schlechtes über die Taschen von Raedan gelesen habe, habe ich mir eine Tasche von fitBAG bestellt. Mein Status steht seit einer Woche auf "Ausstehend"...is das normal? Wechselt der auch noch irgendwann in "in Bearbeitung" oder ähnliches?
Hat hier schon jemand eine Tasche von fitBAG für das iPhone 5 und könnte kurz seine Erfahrung mitteilen? Vor allem interessiert mich Passgenauigkeit und ob das Innenfutter beim Hineinschieben Falten wirft. Kann es garnicht erwarten bis meine Tasche angekommen ist 
-
Hallo TTler,
ich habe ein Problem mit der Upload Funktion von iCloud. Zu dem Problem:
Ich habe auf meinem Windows 7 Rechner iCloud-Sytemsteuerungen (2.0) installiert und dort im Control Panel "mein Fotostream" aktiviert. Als Fotostream-Speicherort habe ich den Default Ordner C:\Users\"Benutzer"\Pictures\Photo Stream gewählt.
Wenn ich jetzt mit meinem iPhone Fotos mache, so landen diese nach wenigen Minuten in dem "My Photo Stream"-Ordner. Mit dem Herunterladen von Fotos auf den PC klappt also alles soweit.
Probleme habe ich beim Upload von Fotos mit iCloud auf mein iPhone. Schiebe ich Bilder in den Upload-Ordner so erscheinen diese zwar nach kurzer Zeit im "My Photo Stream"-Ordner auf dem PC, aber auf dem iPhone tauchen sie nicht auf!
Der Fotostream ist sowohl auf meinem iPhone als auch auf meinem PC aktivert...mit dem Dowload der Bilder klappt ja auch alles, nur beim Upload hackt es!
Hier ist was ich schon versucht habe:
- Neuinstallation iCloud auf PC
- Deaktivieren/Aktiviren Fotostream auf PC und iPhone
- Ausschalten Windows Firewall + Antivir Guard
- Fotostream-Speicherort geändert in C:\Users\Public\Picture\Photostream
Mir ist klar, dass ich die Bilder einfach über USB-Kabel und itunes syncen könnte. Ich will jedoch dass das auch mit iCloud klappt.
Also hätte jemand ne Idee woran das liegt? Klappt das bei Euch? Was kann ich noch versuchen?
Danke schonmal!
-
Edit: Oops, vergesst es...
-
Ist das eigentlich normal, dass der Akku bei einem neu gekauften iPhone bereits vollständig (oder ca. 90%+) geladen ist?
Sorry für die dumme Frage, aber das ist mein erstes iPhone!
-
Ich war in Augsburg, da gings ziemlich human zu. War gegen 5 Uhr da und es waren ca. 200 Leute vor mir...
Ab 8 Uhr wurden dann die Karten verteilt. Als der "Karten-Ausgeber" bei mir war gab es allerdings nur noch WEISSE iPhones! Habe mir dann eine Karte fürs iPhone 16 GB (weiss) geben lassen.
Nachdem sich die Schlange innerhalb einer Stunde nur um gefühlte 30cm nach vorne bewegt hat, hab ich mich entschlossen das iPhone erst heut Nachmittag abzuholen (Mit der Karte kann man das iPhone bis 18 Uhr am Shop abholen).
Da mir persönlich das schwarze iPhone mehr zusagt:
Gibt es hier jemanden, der sein schwarzen iPhone 16GB (oder 32GB + Aufpreis) gegen mein weißes iPhone 16GB tauschen will? Ungeöffnet und original verpackt...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
http://www.youtube.com/watch?v=CIDPMl4oJvM
München ist ja heftig. Ich glaub ich seh für Sindelfingen schwarz
In München geht auch am Samstag die Wiesn los...die Italiener wollen ihr iPhone 5 halt auch zum 21ten 
Hat jemand Erfahrung mit dem Apple Store in Augsburg? Wollte mir das iPhone eigentlich in München kaufen, aber Augsburg wär von mir aus auch nur 25min weiter als München.
-
Re: Bumper
Zitat
Original geschrieben von coronamarco
Mein Iphone5 Bumper ist gerade gekommen...
Der Rahmen ist gerade mal so dick,wie das 4s ohne...
Man sieht,dass es gewachsen ist,es dennoch prima in die Tasche passt..
Ja würd mich auch interessieren...
Wo und wann bestellt? 
-
Wow, das hört sich wirklich gut an!
Ist es möglich mit dem Vertrag eine Nano-Simkarte zu erhalten?
-
http://www.tnt.fr
Rechts oben "Nous contacter"...
EDIT: zu langsam