ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Sehe ich nicht so, aus dem Grund, dass die Signalstaerke beim iPhone 4 nicht weniger wird und vollen Ausschlag zeigt. Wie auch beim 3GS.
Hmm, stimmt! Hatte ich garnicht drauf geachtet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich nicht so, aus dem Grund, dass die Signalstaerke beim iPhone 4 nicht weniger wird und vollen Ausschlag zeigt. Wie auch beim 3GS.
Hmm, stimmt! Hatte ich garnicht drauf geachtet...
Nein, das hatte damit zu tun, dass das Wireless Lan ueberlastet war - deswegen bat er die Anwesenden darum, ihr Wireless fuer einen Moment auszuschalten.
Würde aber meiner Ansicht nach nicht erklären warum es mit dem 3GS funktioniert hat:
http://www.youtube.com/watch?v=GEXn_8FG75Q&feature=related
Ich weiss nicht wie verlässlich die Quelle ist, aber laut dieser hat Apple Stellung zu den Empfangsproblemen genommen:
"Gripping any mobile phone will result in some attenuation of its antenna performance, with certain places being worse than others depending on the placement of the antennas. This is a fact of life for every wireless phone. If you ever experience this on your iPhone 4, avoid gripping it in the lower left corner in a way that covers both sides of the black strip in the metal band, or simply use one of many available cases."
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja woher nehmen? Wenn es überhaupt mal welche geben würde. Was meint Ihr bis wann ist das Teil im Apple.it Shop bestellbar?
Hat schon jemand Erfahrung bei der Bestellung von apple.it?
Ich hab Verwandte die in Italien wohnen, hab also italienische Adressen wo ich es hinschicken lassen könnte.
Ich würds dann einfach bei apple.it als Geschenk mit meiner Kreditkarte kaufen und an die ital. Adresse schicken lassen. Meine Verwandten schickens mir dann zu.
Funktioniert das denn so?
Was mich auch interessieren würde ist, wie lang denn dauert bis das iPhone nach der Bestellung bei meinen Verwandten eintrifft...hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Wegen Termin, ab wann das iPhone im Apple.it Shop bestellbar ist: Auf der WWDC war nur von Juli die Rede, allerdings liest man auf manchen webseiten was vom 22. Juli. Wobei ich nicht weiss was da dran ist...
Ob eine Vorbestellung bei apple.it möglich ist, weiss ich auch nicht...ich gehe aber nicht davon aus.