Beiträge von mediagigant

Ich wollte Euch mit dem Thread nur darauf aufmerksam machen, dass es solche "Maschen" gibt, und Ihr nicht auch Opfer solcher Auktionen werdet.

Sicher steht nicht da, dass er ein Handy verkauft, aber ich hoffe dass der Thread hier zur Aufmerksamkeit bei Ebay beiträgt... und so lustig finde ich das ehrlich gesagt auch nicht. Hab mit dem Kunden telefoniert, er war halt gutgläubig und hat der Überschrift (Rubrik in der die Auktion stand) blind vertraut. Das sollte ma halt nicht machen. Nur es gibt halt immer wieder Menschen welche zu leicht in eine Sache vertrauen, und davon Leben solche wie der Versteigerger:flop: :flop: :flop:

Gruss
    Thomas

Ich finde halt nur, dass das dann aber in der falschen Rubrik steht. Denn es ist eindeutig in der Rubrik, wo Handys verkauft werden sollten. Klar hätte ich auch erstmal per eMail nachgefragt, aber so eindeutig iss das nicht.
    Und ausserdem seiht man ja an der Anzahl der Gebote, dass da sehr viele drauf "reingeflogen" sind...

Gruss
    Thomas

Also bin mir nicht sicher ob das in dieses Werbe-Forum gehört, aber es ist echt der Oberhammer.

Hier KLicken

Der Typ hat ein 7650 so eingestellt. Die Leute haben geboten und denken nun er versendet das Telefon. Aber nein er teilt den leuten mit, dass der Kunde, der die Versteigerung gewonnen hat, bei uns das Telefon bestellen kann. Er hat natürlich vorher den Betrag von 427,- € an den Versteigerer überwiesen. Er hat also nur den Linktip versteigert!!!

Ist ja voll daneben. Jetzt bestellte der Kunde bei uns das Telefon und schrieb mir, dass wir das Telefon jetzt doch endlich verschicken sollten, da er ja schon bezahlt hat... nur eben nicht an uns...:mad: :mad:

Ich weiss, es gibt hier schon einen Ebay-Thread, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt!!!!!!!

Gruss
    Thomas

So Oliver... jetzt schildere ich mal meine Erfahrung mit Dir...:cool:

Wir habe Dich von Anfang an informiert, dass bei dieser Lieferung Fehlproduktionen dabei waren. Und zwar hatte der Scheibemechanismus die Kamera auf der Rückseite beschädigt, obwohl die Telefone noch nie benutzt waren...:flop: :flop:
    Deshalb haben wir (jedes Gerät einzeln überprüft) und natürlich keine der Geräte die besachädigt waren mehr ausgeliefert. Wir haben Dich informiert, dass wir diesen Punkt vorerst mit unserem Lieferanten klären müssen. Darüber wusstest Du bescheid. Am Freitag haben miteinander telefoniert, und auf Deinen Wunsch hin die Bestellung storniert, da wir noch keine Rückinfo von unerem Liefernaten haben, wie mit der Reklamation verfahren wird. Du warst damit einverstanden und deshalb verstehe ich jetzt Dein Posting nicht so richtig. Solche Dinge passieren, und für Produktionsfehler von Nokia können wir ja nix... ;)

Gruss
    Thomas

Ach so und unsere Preise sind natürlich auch wieder heut morgen aktualisiert wurden:) :)

Hallo...

Hab die Suceh schon verwendet, hab allerdings nix gefunden.

Meine Frage wäre folgende, wie kann ich unter XP Pro Passwörter für ordner festlegen, damit nicht jeder auf meine Ordner drauf kann. Bei 2000 ging das relativ einfach, nur bei xp ists irgendwie blöd.... oder bin ichs???:cool:

Gruss
    Thomas

So nun hat Nokia die Katze aus dem Sack gelassen...!!! Laut Distri und Nokia heut Vormittag:

Das 7210 und das 6610 ist auf unbekannt verschoben worden
    Es gibt also definitiv laut Nokia keinen festen Termin mehr!!

Grund dafür die ewigen Nachfragen und Terminverschiebungen. Nokia arbeitet jetzt nach dem Motto:

Lieber nix sagen wann es kommt dann freuen sich alle wenns denn dann ganz unerwartet da ist X(X(

Tja so sind sie halt die Finnen

Gruss
    Thomas