Beiträge von mediagigant

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Wenn Dir der Preis nicht passt, brauchst Du nicht zu kaufen.
    Aber sich als Händler in einem Thread eines Mitbewerbers derartig zu äussern, ist wohl untere Schublade und nicht das sonstige Niveau unseres Forums.
    Daher ein dickes :flop: für Dein Posting und BTT please!

Hast ja recht, aber ich darf doch mal meine Meinung äussern...

Über unsere Preise wurde ja auch schon richtig abgelästert. Aber damit solls gut sein... und ich stimmer Dir zu, dass dies so nicht ok ist, dann aber bitte bei uns auch nicht mehr solche Komentare... ;)

Gruss
    Thomas

Re: Re: Wer hat intresse am 7210 biite schnell hier eintragen

Wie gesagt... 24 Monate Garantie hat der Kunde bei uns. Wenn etwas mit dem Gerät sein sollte zu uns schicken und wir tauschen oder reparieren bzw lassen reparieren ;)

Gruss
    Thomas

Hallo...

Wir haben das 7210 von Nokia ab Freitag wieder sofort lieferbar ... und zwar zum TT-Sonderpreis von für 539,- € incl Versand (bei Zahlung mit Kreditkarte ist der Preis incl Lieferung 549,- €) und mit deutschem Handbuch auf CD und deutscher Software.. also Eurogerät...Garantie ganz normal 2 Jahre... Es sind die selben Geräte die in 4 Wochen bei uns auf den Markt kommen... nur dann eben mit deutscher BDA gedruckt ;)

Hier gehts zum Shop

Hier ein paar Bilder ;)

Bild3

Bild5

Bild7

Bild8

Hier noch mal paar Fotos von dem "Braunen", was eher Anthrazit ist ;)

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

Hier gleich ein kleines zum sofort anschauen... bin echt selber sehr begeistert und kann jedem nur das "Braune" empfehlen...

Gruss
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Vielleicht hab ich auch nen :apaul: aber ich hab schon lange keine Sonderpreise mehr gelesen :rolleyes: Sollte ich mich irren = :gpaul: :D
    Das würde den Thread mal wieder etwas zum Leuchten bringen :top:

SALUT
    STEFFEN

Hallo Steffen...

Ich bin der Meinung, dass es besser ist die erste Seite also den "Urthread" immer wieder zu aktualisieren. DU siehst immer im aller ersten Beitrag ganz obern wann die Preise aktualisiert wurden sind. und das machen wir eigentlich immer alle 2-3 tage. Ich selber finde es übersichtlicher als wenn man den tread immer nach den aktuellen Preisen durchsuchen muss.

Deshalb bitte immer auf die erste Seite schauen, da sind die jetzt aktuellen Preise zu sehen. UNd ganz obern steht immer der Tag wann aktualisiert wurde. Ihr braucht also nicht immer den ganz Thread durchsuchen;)

Gruss
    Thomas

Jepp machen wir...

Denn solche Betrüger machen Ebay kaputt... und nutzen das Vetrauen von gutgläubigen Ebayern aus :mad: :mad:

Zu bb007 sage ich nix... war ja klar dass so ein super intelligenter Beitrag zu der Sache mit Domains und so kommt. :flop:
    Es ging hier aber darum, dass jemand richtig beschissen wurde und nicht um irgendwelche alte Geschichten...:mad:

Gruss
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Der Mann lernt es einfach nicht... :rolleyes: :D

[B]
    Achso, na dann ist es ja gut. Ok, außer Dir sieht das wahrscheinlich keiner so, aber Schwamm drüber...

(Das ist immer wieder unglaublich lustig! :D :top: )

Wie immer ein Topposting von Dir BB007 :D :D :D :top:

gruss
    Thomas

Ok dann ist alles klar Oliver und ich verstehe Deine Verärgerung auch...
    Beim nächsten mal klappts besser... ;)

Gruss
    Thomas