Beiträge von mediagigant

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Könnte jemand der Glücklich 7210 Besitzer ein Vergleichsbild zwischen 7650 und 7210 machen?

Vielen Dank:top:

So hier mal die Vergleichsbilder vom 7650 und 7210:

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

Sind alle sehr gross so zwischen 120 und 30 kb... ;)

Gruss
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von nic
    Gibt es das Handy auch mit Vertrag, wenn ja, bitte die Preise mailen! bzw hier rein schreiben. egal welches netz, hauptsache günstig! danke

Hallo...

können es dir mit Vodafone Sun/Fun für 359,- € anbieten und mit Vodafone Classic für 349,- €

Gruss
    Thomas

Aber es gibt momentan sehr wohl ein Problem bei der Telekom...
    Es gibt Tage, da wird man über Amsterdam gerootet... super oder... ;) obwohl der Server in Frankfurt oder Nürnberg steht... naja die testen momentan das Glasfasernetz für DSL vielleicht liegts daran ... keine Ahnung.
    Obwohl ich tortzdem meine, das Schlund von den "grossen bekannten Hostern" noch der beste ist...

gruss
    Thomas

So Leute...

Nokia hat gestern Abend den offizellen Liefertermin für das 7210 festgelegt...!!
    Dies wurde von unserem Händler, und der ist bisher immer zuverlässig gewesen, bestätigt.
    Jetzt festhalten ... das 7210 kommt erst in der 48 KW in Deutschland auf den Markt... ich glaub die spinnen !!!:mad: :mad: :mad: :flop:

Aber so ist das halt... die Finnen machen schon immer was sie wollen und wir können ja nicht anders als warten:(

Gruss
    Thomas

Tja ist halt schlund...:(

Wenn man bei einem großem Hoster ist kommt es immer wieder zu Problemen, da die Ihre Leitungen bis zum get no belasten... ist ja nur normal.
    Deshalb laufen zB unsere Seiten auf unserem eigenen Server der nicht bei Schlund oder so steht. Ihr könnt ja gern mal die Geschwindigkeit unseres Servers testen im phonecity - Forum, und den Ping Euch anschauen.
    Wir waren am Anfang bei Strato dann nach dem grßen Ausfall bei Schlund und nun haben wir den eigenen Server und es läuft extrem schnell und unkompliziert...

Ich finde Schlund ist nur unnütz teuer und bringt auf Dauer nicht die Performece die man braucht, aber diese Diskussion gabs ja schon mal... ;)

gruss
    Thomas

Hallo...

jetzt suche ich auch mal was... ;)
    Wir sind hier zwar in einem Telefonforum, aber vielleicht kann mir ja doch einer weiterhelfen, wo ich die SOny DSC F717 am günstigsten bekommen kann...

Also günstiger.de und so kenne ich auch aber vielleicht kennt ja jemand nen günstigen Shop für Cams...

Danke schon mal

Gruss
    Thomas

Ganz einfach,,, Früh als wir die Info bekommen haben, dass wir die Geräte bekommen können waren wir erstmal vorsichtig und haben noch keine geordert.
    Als dann viele PN's bei uns eintrafen haben wir uns entschlossen einen Posten zu ordern, und der war am Morgen noch größer als die bis dahin eingegangenen Bestellungen. Nun hatten wir gegen 14.30 Uhr so viele Bestellungen, dass selbst die die wir mehr geordert haben auch weg sind.
    Die Lieferung trifft morgen bei uns ein und geht auch sofort an die Kunden raus. Wir dachten nur es wäre fair zu sagen, dass die Bestellungen die ab sofort getätigt werden erst am Smastag ausgeliefert werden können ;-)

Soviel zur Erklärung für Dich... bin ja immer wieder erfreut, wenn ich Dir Deine Fragen beantworten kann ;-)

gruss
    Thomas:cool: