Beiträge von mediagigant
-
-
Zitat
Original geschrieben von nic
Gibt es das Handy auch mit Vertrag, wenn ja, bitte die Preise mailen! bzw hier rein schreiben. egal welches netz, hauptsache günstig! dankeHallo...
können es dir mit Vodafone Sun/Fun für 359,- € anbieten und mit Vodafone Classic für 349,- €
Gruss
Thomas -
So ... die Lieferung ist da und alle die die gestern bestellt haben werden sofort ausgeliefert...

Also Jungs ... viel Spass damit... ist ein Supergerät... übrigens alle Made in Finland
Gruss
Thomas -
Aber es gibt momentan sehr wohl ein Problem bei der Telekom...
Es gibt Tage, da wird man über Amsterdam gerootet... super oder...
obwohl der Server in Frankfurt oder Nürnberg steht... naja die testen momentan das Glasfasernetz für DSL vielleicht liegts daran ... keine Ahnung.
Obwohl ich tortzdem meine, das Schlund von den "grossen bekannten Hostern" noch der beste ist...gruss
Thomas -
So Leute...
Nokia hat gestern Abend den offizellen Liefertermin für das 7210 festgelegt...!!
Dies wurde von unserem Händler, und der ist bisher immer zuverlässig gewesen, bestätigt.
Jetzt festhalten ... das 7210 kommt erst in der 48 KW in Deutschland auf den Markt... ich glaub die spinnen !!!:mad: :mad: :mad: :flop:Aber so ist das halt... die Finnen machen schon immer was sie wollen und wir können ja nicht anders als warten:(
Gruss
Thomas -
Tja ist halt schlund...:(
Wenn man bei einem großem Hoster ist kommt es immer wieder zu Problemen, da die Ihre Leitungen bis zum get no belasten... ist ja nur normal.
Deshalb laufen zB unsere Seiten auf unserem eigenen Server der nicht bei Schlund oder so steht. Ihr könnt ja gern mal die Geschwindigkeit unseres Servers testen im phonecity - Forum, und den Ping Euch anschauen.
Wir waren am Anfang bei Strato dann nach dem grßen Ausfall bei Schlund und nun haben wir den eigenen Server und es läuft extrem schnell und unkompliziert...Ich finde Schlund ist nur unnütz teuer und bringt auf Dauer nicht die Performece die man braucht, aber diese Diskussion gabs ja schon mal...

gruss
Thomas -
Danke ... ist aber ganz schön teuer

gruss
Thomas -
Hallo...
jetzt suche ich auch mal was...

Wir sind hier zwar in einem Telefonforum, aber vielleicht kann mir ja doch einer weiterhelfen, wo ich die SOny DSC F717 am günstigsten bekommen kann...Also günstiger.de und so kenne ich auch aber vielleicht kennt ja jemand nen günstigen Shop für Cams...
Danke schon mal
Gruss
Thomas -
Ganz einfach,,, Früh als wir die Info bekommen haben, dass wir die Geräte bekommen können waren wir erstmal vorsichtig und haben noch keine geordert.
Als dann viele PN's bei uns eintrafen haben wir uns entschlossen einen Posten zu ordern, und der war am Morgen noch größer als die bis dahin eingegangenen Bestellungen. Nun hatten wir gegen 14.30 Uhr so viele Bestellungen, dass selbst die die wir mehr geordert haben auch weg sind.
Die Lieferung trifft morgen bei uns ein und geht auch sofort an die Kunden raus. Wir dachten nur es wäre fair zu sagen, dass die Bestellungen die ab sofort getätigt werden erst am Smastag ausgeliefert werden können
Soviel zur Erklärung für Dich... bin ja immer wieder erfreut, wenn ich Dir Deine Fragen beantworten kann

gruss
Thomas:cool: -
So.... der Bestand von heute ist erstmal raus...;)
Am Freitag bekommen wir die nächsten Geräte also kann dann morgen wieder bestellt werden

Gruss
Thomas
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4