Beiträge von mediagigant

Lasst es doch bitte mal gut sein... wenn irgendwelche Fragen sind bitte per PN oder einen Thread dafür anlegen. Die Überschrift heisst Sonderpreise und damit hat die momenatne Diskussion doch nix zu tun...

Zu der Sache mit der Veröffentlichung der Mail... dort Steht weder von Wem(also Name) noch eine eMail oder sonst etwas... worin liegt da denn das Problem. Und metoo kennt die Antwort auf die gestellten Fragen bestimmt selber und kann sie seinem Nachbar ;) bestimmt beantworten.

Und bitte wieder back to Topic, oder eine PN oder ein neuen Thread... ;)

gruss
    Thomas

Re: Der Info-Service

Also Chris...

Ich dachte dieses Thema sei abgeschlossen... ich frage mich jetzt mal ernsthaft aus welchem Grund Du jemandem zu uns auf die Seite mit folgender Frage schickst, wenn Du selber Mod bei HK bist... dort wäre doch die Frage viel besser aufgehoben... wir sind doch kein LIve-Support für alle Hersteller die es gibt, sondern wollen unterstützend beim Handykauf wirken.
    Hier die Frage, welche per Mail kam:

Hallo. ich wollte fragen wann das 7210 auf den markt kommt und wie viele SMS es speichern kann. Außerdem ist es mir wichtig zu wissen wieviele bildmitteilungen man speichern kann.

und noch eine zweite frage:
    wie kann ich klingeltöne langsamer machen, die ich mir per wap auf mein t65 geladen habe.

dankeschön

UNd wann das 7210 lieferbar ist steht bei uns im Shop auf der Seite.

Und nun lasst doch bitte mal dieses Thema mit dem Online-Tool. Das wurde ausreichend diskutiert und gehört ausserdem nicht in diesen Thread, denn hier geht es um Sonderpreise und nicht um Beratungen oder irgendwelche Testfragen die nicht beantwortet wurden.

Bitte back to Topic... das müsstest Du als Mod doch am besten wissen... oder

Gruss
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von void
    schon wieder nichts da :(
    die post braucht 5 tage für ein paket.. :mad:

Nun ist ja doch noch gekommen...:)
    Hat er mir grad über den Onlinesupport mitgeteilt. Aber es ist schon ganz schön krass, dass die Post so lang innerhlab von Deutschland braucht. Da ist aj Fedex aus den USA schneller bei uns...:cool:

Gruss
    Thomas

Wir sind ganz einfach so drauf, dass wir unseren Kunden einen Service anbieten wollen den sie nutzen könne aber nicht müssen. Du suchst jeden auch nur möglichen Punkt dieses schlecht zu machen. Aber das ist ok, wenn es Dir jetzt besser geht. Und welche Reaktion meinst Du bitte. Wir versuchen nur etwas mehr zu tun als üblich und dafür machst DU uns seit gestern schlecht und suchst suchst ob Du nicht noch einen Punkt findest, zumal Du sowieso nicht verstehst wie php und mysql funktioniert, das zeigen mir Deine aufgestellten Thesen.

1. Habe ich Dir diese Infos EXTRA per PN zugeschickt, damit keine Sinnlosen Diskussionen geführt werden... aber offenbar kannst DU es ja nicht lassen...

Richtig Merlin... neu ist das überhaupt nicht... so etwas gibt es schon seit einigeer zeit... hier zu sehen http://www.liveperson.com/sb/index.asp

Dieses Tool hatten wir auch schon letztes Jahr mal in Benutzung. Nur so locker wie die Amis auch sind so gestört sind die bei den Preisen. Die wollten damals 500,- $ Jahresgebühr...:eek: haben wir da gemacht und natürlich für den Preis es nicht genommen. Jetzt kostets galube 99,- $ im Monat mit paar Features mehr als damals...

gruss
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao,

hab ich nen :apaul: oder ist das T68i hier im Thread teurer als im Shop!?!?!! :confused:

Ciao Vito

Ooh sorry da ist uns ein fehler unterlaufen... ist sofort geändert wurden. Es sollte natürlich 405,-€ und nicht 445,- € heissen... sorry nochmal und danke für den Hinwies...:top:

Gruss
    Thomas