Ich habe Dir bb007 eine PN geschicket und bitte nun diese Diskussion hier wirklich zu beenden.
Wir wissen was falsch gelaufen ist, dies' wird so auch nicht nochmal passieren, und damit soll es doch dann auch einmal gut sein...oder???
Gruss
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Dir bb007 eine PN geschicket und bitte nun diese Diskussion hier wirklich zu beenden.
Wir wissen was falsch gelaufen ist, dies' wird so auch nicht nochmal passieren, und damit soll es doch dann auch einmal gut sein...oder???
Gruss
Thomas
Hallo...
Also ich finde aus dem OSC-Shop kann man mehr rausholen...Hast Du für den Shop etwas bezahlt oder nicht... wäre ganz interessant.
Ich würde jedenfalls die Boxe rechts für Wäreung und Sprache rausnehmen. Da die Umrechnung sowieso nicht richtig funktioniert.
Auch würde ich die ZAhlen hinter den einzelnen Kategorien wegnehmen...
Aber das ist alles Ansichtssache, und wenns Euch so gefällt ists ja gut...
Unser Shop basiert übrigens auf der selben Software...
Also wenn Du vielleicht was wissen willst, oder Hilfe brauchstwir kennen uns gut mit dieser Software aus... kannst ja unsren Shop mal anschauen. Ist wie gesagt die selbe Software http://www.mediagigant.de
und wenn Du Hilfe brauchst unsere Telefonnummer steht ganz unten... ![]()
Und wie gesagt intersessant wäre, wieviel Du bezahlt hats... kannste mir ja auch per PN oder am Telefon sagen...
gruss
Thomas
Abschliessend möchte ich folgendes zu diesem Thema sagen:
Es ist richtig, dass wir uns um diese Anfrage selber hätten kümmern können, und den User nicht gleich zu TT schicken. bb007 hat da schon eine Schwachstelle aufgetan, und dadurch können wir auch nur lernen. Wir bitten hiermit diesen Vorfall nicht über zubewerten und unsere Einsicht zur Kenntnis zu nehmen... Wir werden in Zukunft keine Anfrage mehr nach diesem Schema führen.
Weiterhin müssen wir aber auch sagen, dass wir uns grosse Mühe geben dem Kunden einen guten Service zu bieten. Das such man bei anderen Webshops vergebens. Die machen sich nämlich nicht die Mühe und Arbeit mit so einer Onlineberatung. Wir würden sicher auch viel ruhiger leben, wenn wir dieses Tool nicht hätten. Wir werden diesen Service aber beibehalten und uns Stück für Stück versuchen zu verbessern.
Also trotz allem was hier bisher gesagt wurde, sind wir dankbar für Eure Hinweise und Kritiken, denn nur so merkt man wenn man was falsch macht, und das ist nun mal leider passiert... sorry noch mal...:(
Gruss
Thomas
Dann ist ja alles geklärt und Du bist hoffentlich zufrieden...;)
Übrigens hat Backoffice eine andere Bedeutung, als die welche Deine Überschrift ausdrückt...
Man versteht darunter eher eine technische Administration als ein Support :cool:
Wir haben ja keine Kundendaten oder sonst irgendwelche technischen Abläufe die unseren Shop betreffen bei TT laufen.
Gruss
Thomas
Big...
Lass es jetzt bitte gut sein... ok...
Ich schreie ausserdem nicht... :cool:
Gruss
Thomas
Ich möchte Euch bitten die Diskussion hier zu beenden... Es bringt doch nix mehr...
Ich könnte auch weitermachen und den Dialog mit Bigblue hier pasten aber ist alles voll daneben...
Lasst es so wie es ist... wir werden keinen mit einer Frage mehr hier her schicken und gut.
Obwohl wir dachten, dass es im Sinne eines Forums ist User zu bekommen. UNd deshalb hatte ich auch kein Problem damit Big uaf TT zu verweisen. Eher im Gegenteil ...
Naja egal nun bitte lasst uns doch um wichtige Sachen kümmern...
Übrigens die 2 Fangfrage hätte ich gewußt....:D Sie lautete, ob man das HBH-10 Headset am 7650 nutzen kann... das 7650 hat keine Bluetooth Headset Unterstützung :cool:
Gruss
Thomas
Und wie gesagt nun ist bitte gut... ok...
Hallo Christian...
woher weisst DU denn was genau geschrieben wurde...
Gruss
Thomas
Man Jungs ...
nun beruhigt Euch bitte wieder... Ich habe einmal einen Kunden einmal hierher geschickt, dies werde ich ab sofort nicht mehr machen.
Das war das erste und letzte mal und gut.... und meeto dich verstehe ich eigentlich nun überhaupt nicht mehr... aber egal...
Wie gesagt... wir werden keinen Kunden mit einer technischen Frage mehr hier her schicken und gut...
Jetzt ist dann aber wirklich gut...
Gruss
Thomas
Genau ... nobody is perfect... und manchmal sind auch 3-4 Anfragen die gleichzeitig kommen...
Ok und jetzt kann hier von mir aus zu gemacht werden... ![]()
gruss
Thomas
Das Du ein Problem mit uns hast weiss ja nun jeder...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig was dieser Thread hier soll. Glaubst DU im Ernst, dass jeder alles sofort weiss und auf jede Frage sofort eine richtige Antwort parat hat???? Ich bin der Meinung, wenn ich auf dieses Forum hier verweise ist das doch nix schlimmes... Oder ist es mittlerweile heir verboten jemanden, der 'ne Frage hat herzuschicken...
Wir sind noch in der Testphase und probieren auch momentan noch etwas an der Software rum... Deshalb kann es auch mal zu Fehlern kommen...
hoffe Dir gehts jetzt besser...
Gruss
Thomas