Beiträge von mediagigant

    Hallo...


    Da wir umziehen, umstrukturieren und uns aus dem Onlinegeschäft zurück ziehen wollen, möchten wir unseren Onlineshop koplett so wie er ist incl Kundedaten und den ganzen Domains verkaufen


    http://www.mediagigant.de
    http://www.media-gigant.de
    http://www.handyfritzen.de (dort ist vorrüber gehend ein Protal zu Testzwecken installiert
    http://www.handy-fritzen.de


    die 2 letzten Domains können auch einzeln gekauft werden.


    Falls Interesse besteht bitte kurz ne Mail an uns shop@mediagigant.de

    Na BB007 wenn Du meinst....


    Ist ja klar, dass Du gleich wieder mitmischen mußt. Und ich finde es im Gegensatz zu Dir nicht amüsant sonderen nervig... naja...


    Ich ziehe mich dann mal wieder zurück... Und Du BB007 kannst an dieser Stelle weiter machen und Dein "Super-Brain" sprudeln lassen.


    Aber schau mal die Postingzeiten an... ich sage man könnte diesen Thread schliessen, und ne halbe Stunde später kommt der post mit dem Link... aber wie gesagt es ist ja auch egal.
    Es gibt viel wichtigere Dinge, über die man sich den Kopf zerbrechen sollte... als da wären zum Beispiel Deutschlands Stellung international und die Situation rund um den Irak... da ist es doch sehr sehr albern über Traffic auf TT zu streiten, und wer welchen Link gepostet hat... man man...


    Aber nun BT...


    Best regards
    Thomas

    Na wenn Du meinst...


    Ich habe den Link nicht gepostet, aber wenn Du das denkst ... bitte.


    Gib einfach mal bei Google den Begriff "Ratecards" ein... irgendwo kommt dann auch adpepper.com... blabla...
    Da sind auch noch jede Menge andere bekannte Websites gelistet...


    Sorry, aber das ist nicht so wie Du es darstellst... aber ich möchte mich deswegen hier auch nicht streiten...ok.



    Wenn Du sagst, dass es kein Staatsgeheimnis ist, ists ja auch icht so schlimm wenn jemand die Seite hier gepostet hat...



    Gruss
    Thomas

    Das ist nicht ganz richtig, denn ich kenne die ungefähren Zahlen, nur wie gesagt, Carsten mag sie nicht veröffentlichen, und dann soll es auch so sein...


    Ixh habe diesen Thread aber nicht eröffnet... weil Du mich ganz besonders wegen der Neugierde ansprichst... ;)


    Gruss
    Thomas

    Das ist ein kleiner Unterschied, denn mit diesem Shop verdiehnen wir Geld.
    Anders sieht das bei zB phonecity aus... da hätte ich null Probleme darzulegen wieviel Traffic die Seite verursacht. Zudem ich es, wenn ich Spenden entgegen nehme sowie so von allein machen würde. Denn ich finde, wenn man Geld von seinen Usern nimmt, sollte man das schon offen legen.
    Ich verstehe auch nicht ganz warum um diese Sache so ein Geheimnis gemacht wird. Ist ja klar dass da alle neugierig sind.



    Gruss
    Thomas

    Nein...
    Ich habe mich mit einem neuen nicht vorhandenen Nick angemeldet, und ganz normal nur einmal auf den Button geklickt...


    Aber, wenn Du sagst es ist alles in Ordung, dann wirds wohl auch so sein... war ja nur ein Hinweis auf einen Möglichen Fehler.... ok :cool:


    So long


    Thomas

    Ich wollte niemanden austricksen, oder überlisten...Ich wollte lediglich testen, ob dies funktioniert, und Euch dann sofort mitteilen...
    Zudem eine Fehlermeldung bei der Registrierung kommt, welche vielleicht etwas mit dem Bug zu tun haben könnte... und posten wollte ich damit bestimmt nicht.
    Man lernt ja aus Fehlern die man gemacht hat... sollte man zumindest...:cool:


    Habe grad nochmal getestet folgende Fehlermeldung kommt bei der Anmeldung....



    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/register.php:542) in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/functions.php on line 1612


    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/register.php:542) in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/functions.php on line 1612




    Gruss
    Thomas

    Hallo Thomas...


    Es funktioniert, sich mit einem bereits bestehendem Nick bei Euch anzumelden... Habe es grad mit "me too" probiert... mir ist auf die schnelle kein anderer Nick eingefallen, den es hier schon gibt...
    Also ich wollte damit natürlich keinen Mist machen, sondern nur testen, ob es tatsächlich geht...
    Das die Anmeldung mit bereits bestehendem Nick funktioniert, solltet Ihr so schnell wie möglich beheben....
    Dies als nett gemeinter "Bug-Hinweis" von mir :cool:



    Gruss
    Thomas