Ich werd wohl nächste Woche am Samstag fahren und auf Geräte hoffen, aber wenn jmd von euch da war kann man ja mal was zu der aktuellen Situation posten...
Beiträge von Holgicz
-
-
Zitat
Original geschrieben von coldman77
Das könnte echt ne Option sein für Spontankunden...Hat jemand nen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
Hallo,
hat schon jemand die Statusänderung für den Versand am 02.07. aus Frankreich?Bei mir bis jetzt auch immer noch alles beim alten...
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Mal im Thread etwas gelesen?Es muss eine Guthabenkarte aufgeladen werden.
Schon, ich wusste das da irgendwas war, hab den Beitrag jetzt nur noicht mehr gefunden....Wird ja dann in Paris wohl genau so sein...
Danke für deine Hilfe :top:
-
Wird Bar Zahlung für ein iPhone 4 akzeptiert?
-
Hat sich schon bei jmd der Status der FR Online Bestellung mit Lieferung 5/6 Juli was geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von hakercin
Ich habe mal eine Frage, ich habe einen bekannten in England, wenn der jetzt für mich 2 iphones ordern würde und diese dann selber an mich versenden würde mit einem versicherten Paket über DHL oder so. Könnte dann noch Probleme auf mich zukommen oder andere Gebühren wie Zoll ect ?Danke im voraus
Hake
Warum immer nur wieder???
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
status bei meiner bestellung im fr store an eine fr adresse immer nochNot yet shipped
Ships: By July 2nd
Delivers: 07 Jul, 2010 - 08 Jul, 2010same here...
Aber dauert ja nicht mehr lange.....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
Sorry, für die vielleicht doofen Fragen, ich möchte nur nicht böse überrascht werden.Wenn ich mir aus Frankreich ein simlockfreies iPhone 4 kaufe, dann kann das Gerät ohne Probleme in Deutschland mir einer Deutschen Sim aktiviert werden, ist das richtig so ?
Sollte das Gerät mal wegen eines Defektes von Apple getauscht werden, bekommt ich dann auch wieder ein simlockfreies iPhone, ist das auch richtig so.
JJ
Funktioniert mit jeder Sim Karte und du solltest auch wieder ein ungelocktes nach Reperatur bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich habe einem Bekannten erlaubt, für eine Bestellung meine Kreditkarte zu nutzen. Nun zeigt nach bei dem Verifizierungsprozess der Kreditkarte an, dass es nicht geklappt hat und ich es noch einmal versuchen soll. Auch mehrere Versuche, brachten anscheinend keinen Erfolg. Wird das von Apple geblockt oder warum geht das nicht?Ich weiß nur so viel, das wenn du Pech hast deine KK gesperrt wird, war bei mir auhc so nach mehreren erfolglosen Versuchen...