ZitatOriginal geschrieben von coldman77
Was soll das denn für ein Vertrag gewesen sein?
Schätze mal orange oder sfr. Kann ja sein, das sie nur noch gelockte Geräte da hatten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von coldman77
Was soll das denn für ein Vertrag gewesen sein?
Schätze mal orange oder sfr. Kann ja sein, das sie nur noch gelockte Geräte da hatten...
Meine FR Bestellung ist schon seit zwei Tagen in Arnheim und es geht irgendwie nimmer weiter, noch bei jmd, so?
ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe
war vorhin im Apple Store in Paris (Louvre)...
Ergebnis: nur MIT Vertrag :flop:
Gut zu wissen, dann kann ich mir die Fahrt am Samstag sparen...Ein sehr sinnvoller Beitrag, Vielen Dank!!!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
iPhone 4 16GB [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_94595-0-1-0,00.html]sofort[/URL] Lieferbar, huiii ..........
JJ
Also bei mirs steht da was von Lieferverzug von bis zu 4 Wochen...
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Wenn es bereits verschickt wurde wird da auch nichts mehr storniert!
Grüsse
Stimmt, dann nicht mehr, das hab ich wohl überlesen...Sorry...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ach noch was und es ist nun das 3.Gerät was ich in UK Store bestelle, also ein Gerätelimit scheint es wohl nicht so ganz zu geben. Egal mein guter Arbeitskollege freut sich schon auf das bestellte 4er Iphone. :top:
Wart mal ab, ob es nicht noch storniert wird, war bei mir auch so...
Hab mal ne Mail an TNT geschrieben und erfahren, das eine nachträgliche Adressänderung möglich wäre, jedoch zu Laufzeitverzögerungen führen kann. Hat das mal jmd von euch versucht?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich vermute, dass eure Geräte früher rausgehen.
Schätze ich auch, sollten dann wohl in den nächsten 2 Tagen versendet werden...
wo könnt ihr sehen von wo eure Sendung aus versand wurde? Ich kann bei TNT beim Tracking nur den Bestimmungsort sehen...
Yeah, Bestellung aus FR is nun prepared for shipment, allerdings bis jetzt nur auf der US Apple Seite...
Das warten hat endlich ein Ende...