Ich wüsste nicht wieso ich jemanden Positiv Bewerten soll der nichts dafür getan hat.
Sowas muss man sich verdienen ![]()
Beiträge von IPhony
-
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Nennt mich Korinthenkacker wenn ihr wollt. Aber anlügen lass ich mich von einem Geschäftspartner aus Prinzip nicht!Preisfehler hin oder her - die Bewertung ist dazu da um die Erfahrung mit dem Partner niederzuschreiben.
Das werde ich tun, es gibt eine Negative Bewertung da es einfach eine negative Erfahrung ist wenn der VK mehrfach den selben Fehler macht (Unter div. Namen) und der Kauf storniert wird - trotz Versandmitteilung!
Zumal auch ich die Versandmitteilung bekam und HEUTE erst den Betrag zurück, zudem gab es auf eMails keinerlei Reaktion.
-
Zitat
[i]Original geschrieben von
Oh ja, Natürlich - sorry.
-
Innerorts gilt für Fzg. bis 3,5t freie Spurenwahl, sonst gilt das Rechtsfahrgebot.
Auch auf Strecken mit "mindestgeschwindigkeit" muss man diese natürlich erfüllen und die entsprechende spur wählen.
da man andere nicht behindern darf ist eben immer die "rechteste" spur zu wählen, eben diese wo man andere am wenigstens stört.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ach Ihr redet von dem Impressum hier :pKlar

Sonst findet man natürlich das hier
Impressum
HKM Textil GmbHGeschäftsführer: Klaus Egbers, René Schäfer
Veldhausener Str. 240
49828 Neuenhaus
Tel: +49 (0) 5941-98980
Fax: +49 (0) 5941-5613
eMail: info@hkm-textil.deUSt. ID Nr. DE117045238
Steuernr. 55/206/05803 HRB 130300 -
Ein passender gegenvorschlag ist das aber nicht
Das Impressum fehlt trotzdem
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Da sehe ich einen Berbebanner, wenn ich auf der TT-Seite runterscrolle. Ich finde es in Ordnung, wenn TT sich etwas dazu verdient :-).Gruß Marco
Ähm und was hat das mit dem fehlendem Impressum zutun?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vielleicht hast Du auch "Glück" und darfst es im Depot, das 30 km entfernt ist, abholen.Oder man ruft an und lässt es sich erneut liefern zum wunschtermin oder an die Arbeitsadresse
-
Die Sortierung und Disponierung findet auch am We. statt.
-
mir geht es eher darum das jeder meint, es müsste unter jeden noch so kleinen beitrag der seine meinung vertritt, schreiben zu müssen -mehr nicht