Beiträge von IPhony

Habe meine Vodafone Simkarte aus meinem Samsung S2 (Karte Ca. 3 Wochen alt, Kombi sim (Normale SIm mit micro zum ausbrechen) vorhin in einem alten Motorola D160 genutzt,

es zeigte kurz an PIN Eingabe,das habe ich getan.
    3 Sekunden später stand nur noch da "Sim einlegen" - da ich ein defektes Gerät vermutete habe ich die karte wieder in mein Samsung gesteckt, nun erkennt dies die karte auch nicht mehr.

darf man keine neuen karten in so alten telefonen nutzen?
    es ist 12 Jahre alt

Zitat

Original geschrieben von Paradieskiller
    und außerdem geht's um den Sohn meiner Freundin. Da dürfte es mich - und seine Mutter - schon interessieren, was er so macht.

Tja, das ist auch etwas etwas anderes als irgendein beliebiger Mitbewohner wie du es oben angibst ;)

2 Polizisten kommen nicht mit einem Durchsuchungsbefehl.

Da ist mehr Notwendig.

Was steht denn in dem Durchsuchungsbefehl?
    Du hast eine Sicherstellungsurkunde erhalten?

PS.:
    Ah, jetzt wo ich mir mal deine Threads ansehe könnte man meinen das du auf der Suche nach Aufmerksamkeit bist...Geld aufs falsche Konto,Bruder mit der falschaussage...und und und ...

Auf jedenfall würde man nicht nur das Handy sicherstellen sondern zur beweissicherung so ziemlich alles was zur kontaktaufnahme dient und beweise beinhalten könnte

Sparhandy darf sich infofern raushalten,das sie dir lediglich eine 2j GW geben müssen, wovon du nach den ersten 6 MOnaten beweisen musst das der Fehler schon von beginn an war.

un dem ist eben nicht so.

...und natürlich zum ausgleich ein paar leute beim schuldner die demjenigen zugesetzt haben,bedroht etc....

obs dann so war...egal - behauptet wird es sicherlich,was wiegt dann wohl schwerer, betrug oder solche sachen wie androhung von KV (die behauptung kommt mit sicherheit vom schuldner,was seine 75 freunde die dabei waren bestätigen können :rolleyes: )

Erstaunlich in was für sachen sich manche Leute einmischen die sie einfach garnichts angehen....

Wenn er sonst nicht weiter auffällig ist wird er sicherlich keine selbstgespräche vor dem pc führen, eine internetverbindung aufzubauen ist heute ja wohl kein problem mehr,dazu gibts tausend wege - ich wüsste nicht wieso er sich vor dir rechtfertigen sollte,wieso und warum er in deinen logfiles nicht auftaucht.

Das er fremd Wlan nutzt ist auch nicht dein Problem aber um dein gewissen zu beruhigen kannst du ihn ja beim nachbarn verpfeiffen wenn es dich beruhigt.

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Also ich habe in den letzten 5 Tagen 14 Sendungen durch Hermes erhalten und die waren jedesmal einen Tag nach Versand bei mir. Auch die Sendungsverfolgung war immer topaktuell. Waren aber alles Sendungen von Händlern.
    Macht Hermes Unterschiede zwischen Geschäfts- und Privatkunden?

Geschäftspakete kommen bei mir immer mit einem anderen hermes zusteller, die sind nach 1 -2 tagen da.

privat dauert es gern mal ewig und wird von anderen leuten gebracht. hier ein älterer man mit einen alten audi

vielleicht auch nur ein zufall das er nur privatsendungen bringt

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Hermes ist ein Saftladen, da stimmt oft die Sendungsverfolgung hinten und vorne nicht. Außerdem sind da Lieferzeiten von 1+ Woche keine Seltenheit. Ich würde da noch ein bischen warten ;)

Mein bestelltes Babyfon kam heute an, wurde am 2.Mai versendet und steht noch immer auf " Sendungsdaten elektr. übermittelt" (oder so)

also ich würd erstmal abwarten ;)