Ausgestellt ist aber ein desire s ,verkauft wird aber das alte desire
Beiträge von IPhony
-
-
sehr seriös,so ohne Impressung und co.
Ich zweifle das es in der Form tatsächlich dauerhaft möglich ist, die sache kommt mir nicht sauber vor
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Das kann nur ein Fehler in der Shopsoftware von dem einen Verkäufer sein. Andernfalls würde das Preis-Leistungsverhältnis unter § 138 BGB bzw. § 291 StGB (Wucher), hier besonders unter Absatz 2 Nr. 2 fallen.Wucher setzt aber das ausnutzen einer notlage vorraus, das ist hier nicht der fall denn niemand muss hier kaufen.
-
Wenn sie nicht aktiviert ist kann sie sich ja auch garnicht einbuchen ?!
-
klar, tagesflat kostet 99cent, 22044 anrufen (gratis)
-
Auf der Karte kann ich keine Spannungsangabe finden, lediglich die Kartennummer.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
höchstens 2 Monate altes Gerät[/b] kaufte - ohne den Kauf vom Vorhandensein einer Rechnung .zumal man ja problemlos eine Rechnungskopie beim VK anfordern kann...
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
150km fahren um ein iFön zu kaufen. Ja nee, is klar
Glaube ich sofort:)
In manchen Threads ist zu lesen das der ein oder andere sogar nach London in den Applestore geflogen ist

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Dass die Polizei da war, ist ja schon realistisch, daran hatte ich keine Zweifel,Ich schon, aus folgeden Grund - ich hatte das im Jahre 2001. (Angebl. Verstoß geg. Einwanderungsgesetz - es stimmte übrigens nicht
)Da standen aber einige Leute vor meinem Haus,inkl. irgendwem von der Stadtverwaltung und Staatsanwaltschaft. daher kamen mir 2 leute eindeutig zu wenig vor.
Alles in allem waren es mind. 12 Mann/Frau - daher meine Zweifel

-
Unanbhängig von der Lösung muss ich tatsächlich gestehen das ich die Geschichte absolut nicht geglaubt habe - nachdem ich mir vorangegange Threads von Nr.6 durchgelesen hatte.
Sorry