Niemand wird den Vertrag einfach so nehmen, da musst du schon Ordentlich was dazu legen ![]()
Beiträge von IPhony
-
-
Wieso eine Frau die ein Kind bekommt dumm ist, oder eben ein Mann welcher Heiratet entzieht sich aber jeglicher logik..
-
Da andere Forenmitglieder tatsächlich versuchen Gratis erhaltene Gutscheine zu Verkaufen, biete ich euch meine 4Stück umsonst an
Je User 1 Code, einlösbar bis 31.5.13 Wer zuerst kommt....Alle vergeben

-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich hatte 97€ für 60€ gekauft, es kam alles von einer nummerGibt es nicht ein Limit von 50euro monatlich für transfers?
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
IPhony
"Mücken" ist eine so genannte Umgangssprache und hat Biologie nichts zu tun
Sorry für meinen Beitrag, aber trotzdem sind es auch sprichwörtlich & umgangssprachlich Fliegen, und keine Mücken

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Richtig, weil über WLAN die Rufnummer nicht übertragen wird.Und trotzdem funktioniert es bei VF ja auch

Die Rufnummer wird beim 1 Download über das Netz mit dem Play Konto verbunden, und somit kann man anschlißend auch über WLan kostenpflichtige Downloads starten.
"Vodafone Konto belasten"
Ich sehe keinen Grund wieso das nicht auch genauso bei o2 funktionieren sollte/könnte
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Evtl. braucht man WLAN ja auch gar nicht deaktivieren? Dann könnte der play-Store-Abruf und der Download über WLAN erfolgen und die Zahlung ginge trotzdem über die eingelegte SIM.Bei Vodafone kann man auch per wlan im netz sein und dennoch über die handynummer bezahlen,klappt also event auch bei o2
-
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
Das erinnert mich an den Spruch
" Leute fresst Scheisse, 2 Millionen Mücken können nicht irren"Mücken? Biologie scheint nicht deine Stärke zu sein, es sind natürlich Fliegen

-
Eingehende Anrufe stehen nicht im EVN oder Rechnung.
-
Es ist eindeutig das Desire S, sieht man ja wohl sogar auf dem Bild.
abgesehen davon gibt es im shop garkeine desire mehr, das angebot hab ich auch gesehen und wollte das gerät natürlich haben.