ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Ja, seit dem Telekom G1 so ziemlich jedes Android gehabt
Dafür das es so ein mieses System ist (in deinen Augen) hattest du trotzdem aber fast jedes Android Gerät?
Deine Aussage ist unglaubwürdig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Ja, seit dem Telekom G1 so ziemlich jedes Android gehabt
Dafür das es so ein mieses System ist (in deinen Augen) hattest du trotzdem aber fast jedes Android Gerät?
Deine Aussage ist unglaubwürdig.
Biete euch mein iPhone 4S an, es ist nun 3 Monate alt (Aus Vertragsverlängerung aber ohne Simlock oder ähnliches) hat also noch 9 Monate Garantie.
Es ist Weiß,16 GB Funktioniert bestens, hat nur ein paar wenige schönheitsfehler - jedoch keine großen.
(Siehe Bilder)
Ihr bekommt dazu einen Bumber in Weiß sowie eine Staubschutzkappe für den dockonnector
ich möchte dafür 403 euro mit versand per dhl paket, 399 bei abholung in eisleben
http://s1.directupload.net/file/d/3001/so3dz5k9_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3001/7pwn2pw5_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3001/u2wlk5jh_jpg.htm
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
Die Roth durfte ich mal von einem halben Meter Entfernung geniessen... wenn ich nicht schon schwul wäre, wäre ich es in dem Moment geworden.
Tut mir leid den Thread zu stören aber ich muss mal den Imaginären "Gefällt mir" Button klicken
:top:
Gibts aber nicht.
Desire Z gäbe es
Da auf meine PN leider keine Antwort kam, muss ich doch hier schreiben und um ein auszahlungsangebot bitten ![]()
Sinnvoller wäre es dem gesammten Forum dein Problem vorzutragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sense
Wie dem auch sei, wegen völlig unzureichender Kommunikationsmöglichkeit ist Simyo für mich der letzte Schrott!
Beitrag kann geschlossen werden.
:o :o
Was deine Aussage ist, oder wieso dafür ein neuer Thread nötig ist kann ich deinem "Schreiben" allerdings nicht entnehmen.
Freitag überwiesen = Montag da, Dienstag bzw Mittwoch Abend wird gebucht..
Will nicht wissen wie dein Verhalten früher gewesen wäre als man die Überweisungsträger bei der Bankabgab und der empfänger eine woche auf den betrag gewartet hat...
Für deine überzogene Reaktion : :flop:
geschrieben habe ich bereits 3 mal, jedoch nur immer standard mails erhalten mit der erklärung wie es geht einen schein auszudrucken - funktioniert ja aber nicht in dem fall
Habe bei amazon ein Handy bestellt, leider gefällt mir das gerät nicht und ich wollte es zurückschicken,also wie immer auf "Artikel zurücksenden" geklickt aber ich komme nicht weiter denn ich bekomm nur diese meldung:
Aus Sicherheitsgründen können Artikel, für deren Betrieb leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase benutzt werden oder die als Gefahrgut klassifiziert sind, nicht an Amazon.de zurückgesendet werden. und nun?
seit wann ist das so gefährlich? zuschicken konnten sie es mir doch auch?!
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Schon bei der Einführung des CallNow-Transfers vor einigen Jahren war es so, dass sich die Limitierung auf 31 Tage bezog, und das ungeachtet der Kalendermonate – 100 %ig.
Korrekt.