in den ersten 6 monaten muss dir das aber der händler beweisen danach du (beweislastumkehr)
Beiträge von IPhony
-
-
habe ein HTC DESIRE abzugeben
es handelt sich um ein ca ein jahhr altes gerät was wennig genutzt wurde
es lässt sich aber nicht mehr einschalten und bleibt beim htc startbildschirm hängenes wird nur das handy mit ladekabel und akku deckel verkauft den akku bbrauch ich selber noch für mein anderes htc.
wenn sich jemand damit beschäfftigen will kann er es für 85euro in erfurt abholen.
versand diesmal möglich postpaket kostet 6,90 und bei hermes 4euro -
stellt sich aber immernoch die frage wer ein solches leben führt und solange telefoniert um überhaupt in die lage kommen zu können.
überhaupt is auch noch nicht belegt ob irgendjemand schon gekündigt wurde bei vf um einen erfahrungsbericht zu erhalten ob man erstmal ein schreiben erhält oder ein anruf und man auf eine drohende künndigung hinweist wenn man sich nicht bessert
aber alles in allem gehts hier noch immer um o2
-
ja ich weiß

-
250 stunden im monat sollte ja nun wirklich für jeden reichen
wer wirklich soviel telefoniert hat ganz andere probleme
vf sagt ja nicht das sie nach 15000 min kündigen sondern das sie es sich vorbehalten imho ein riesen unterschied
das tatsächlich gekündigt wurde weil jemand über 15000min getelt hat ist mir nicht bekannt. -
nein weil vf mit offenen karten spielt
-
ist ja so üblich bei gebrauchter ware
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Na wenn das so ist, können wir das Forum hier ja komplett schließen!Stimmt was wäre das forum ohne dich, aber ich befürchte du hast die ironie nicht verstanden
-
mittlerweile kam die vcard nun
-
sag ich doch