O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Eher von missbräuchlicher Nutzung, weil man nicht alle 2 Minuten ein Glas Cola trinken kann.
    Das dürfte dann eher für den Wirt so aussehen, als ob man die Cola wegschüttet.

Irgendwo gibt's (natuerliche) Grenzen, bei deinem Vergleich ebenso wie beim Telefonierverhalten. Bei 2 Stunden Telefonie/Tag sind die mMn jedenfalls noch nicht erreicht ;)

• Zitat

Ohne SMS wären das immernoch 5 Stunden am Tag.
    Und das wirklich 30 Tage im Monat.

Das wären immernoch ca. 1300€ im Airbag, und das im Durchschnitt.

Da muß ich wirklich sagen WOW :eek:

Ohne SMS oder wenn höchstens mal 10 Stück im Monat.

5 Stunden sind kein Problem, die würde ich Täglich auch schaffen, immerhin hat mein Tag 18 Stunden.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Irgendwo gibt's (natuerliche) Grenzen, bei deinem Vergleich ebenso wie beim Telefonierverhalten. Bei 2 Stunden Telefonie/Tag sind die mMn jedenfalls noch nicht erreicht ;)

Wir reden hier aber von 5+ Stunden jeden Tag. Aber sei es drum ;)
    Es muß auch auf der anderen Seite wieder Kunden geben die das quersubventionieren.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ohne SMS oder wenn höchstens mal 10 Stück im Monat.

5 Stunden sind kein Problem, die würde ich Täglich auch schaffen, immerhin hat mein Tag 18 Stunden.

6 Stunden schlafen + 9 Stunden Arbeiten = 15 Stunden - 24 Stunden die der Tag hat = eher max. 9 Stunden.

Und bei 13000 Einheiten sind das 7,22 Stunden jeden Tag, also max. 1h 40min für Essen, fernsehen, und sonstiges... wow :D

Aber gut, sei es drum. Menschen sind verschieden ;)

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich denke man sollte sich nicht verrückt machen lassen. Hier wird inzwischen mit Zahlen um sich geschmissen..... na ja. Im Netz wird diesbezüglich viel erzählt, belegbares habe ich aber noch nicht gesehen. Und so lange bleibe ich auch skeptisch.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

6 Stunden schlafen + 9 Stunden Arbeiten = 15 Stunden - 24 Stunden die der Tag hat = eher max. 9 Stunden.

Und bei 13000 Einheiten sind das 7,22 Stunden jeden Tag, also max. 1h 40min für Essen, fernsehen, und sonstiges... wow :D

Aber gut, sei es drum. Menschen sind verschieden ;)

(Edit: ich selbst liege so unter 10 000 Einheiten, also einige Stunden am Tag weniger. die 13 000 Einheiten sind meine Freundin.)

:o ich arbeite höchstens an 6 Monaten im Jahr/tägl. 12 Stunden, die restliche Zeit etwa so 2 bis 3 Stunden am Tag :o

Zum Glück sind wir Menschen alle verschieden ;-) wäre sonst zu Langweilig.

Grüße Lady X

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    zum glück legt auf deine bescheidene meinung niemand wert webtalk :D

Na wenn das so ist, können wir das Forum hier ja komplett schließen!

Super IPhony, SUUUper! :top:

Zitat

im ernst wieso sollte jemand ein persönliches dokument veröffentlichen

niemand soll seinen persönlich an ihn adressierten Brief online stellen. Man kann ganz sicher den Namen und Anschrift unkenntlich machen. Das ist hier im TT auch nicht wirklich ungewöhnlich.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Na wenn das so ist, können wir das Forum hier ja komplett schließen!

Stimmt was wäre das forum ohne dich, aber ich befürchte du hast die ironie nicht verstanden

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Meine Freundin hatte im Airbag laut ihrer Angabe Durchschnttlich 1927 € Monatlich.

Sportlich. ;)

• Zitat

Original geschrieben von erikai
    Sportlich. ;)

Wie man es nimmt. Die Stimmbänder lassen dann auch mal durch heisserkeit grüßen ;-)

Grüße Lady X

• Telefonica ist doch hoch verschuldet und O2 muss sparen. Da hat der Herr Schuster schon das richtige gemacht. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!