Beiträge von krux

Bedingungen:

- Der Wert dieses Gutscheins wird bei Ihrer nächsten Anmeldung bei Sixt rent a car gegen Vorlage in der Sixt-Filiale in Abzug gebracht
    - Dieser Gutschein ist ab Ausstellung 3 Jahre gültig (Ausstellungsdatum: 10.08.12)
    - Der Gutschein gilt nur für die bei Ausstellung genannte Person und ist nicht in bar auszahlbar
    - Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen
    - Der Gutschein ist gültig in Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Schweiz, Spanien (in Palma de Mallorca, Malaga, Marbella und Barcelona) und USA (in Fort Lauderdale, Miami, Orlando und West Palm Beach).

Der Gutschein ist clean, d.h. es ist noch kein Name eingetragen und somit kann jeder diesen Gutschein einlösen.
    Versendet wird als Einschreiben, die Kosten trage ich.

Preis: 90€ VHB

Ich biete hiermit die Rufnummer 0179/150 29 55 als o2 Prepaid Simkarte an. Tarif ist der o2o. Bonus seitens bei einer Aufladung ab 15 Euro.
    Ein Besitzerwechsel muss durchgeführt werden. Kein Guthaben vorhanden.

Preisvorstellung: 20 Euro VHB

Zitat

Original geschrieben von krux
    Habe die Pin-Abfrage deaktiviert, bisher noch kein Netzabbruch...die kommen aber auch nicht jeden Tag. Ich behalte das mal im Auge und melde mich dann nochmal zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Habe die Angelegenheit jetzt mal ein paar Tage beobachtet. Ergebnis: Es kommen weiterhin Netzabbrüche vor, ein Muster ist nicht zu erkennen

Ich werde nochmal Vodafone kontaktieren

Habe die Pin-Abfrage deaktiviert, bisher noch kein Netzabbruch...die kommen aber auch nicht jeden Tag. Ich behalte das mal im Auge und melde mich dann nochmal zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Nabend zusammen,

folgendes Problem habe ich: seit etwa 2 Monaten kommt es gelegentlich zu Netzabrüchen ("kein Netz") für ein paar Sekunden bei meinem iPhone 4 Vodafone-Lock. Kein Jailbreak drauf. Vodafone habe ich schon kontaktiert: Ergebnis, keine Störung des Netzes in der Umgebung und ein Simkartenwechsel. Leider tritt das Problem weiterhin auf. Ein Austausch des Geräts seitens Vodafone ist nicht möglich, da dieses aus einem Gewinnspiel stammt. Hatte jemand hier ein ähnliches Problem und konnte es beheben? Gibt es vielleicht ein Diagnosetool, die Sendeleitung der iPhone-Antenne ermittelt? Ich bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank

Trifft vielleicht nicht ganz das Thema, aber eventuell noch ein Tipp zum Sparen: soweit ich weiss sind die Vodafone Superflat (die zu 29,95) und Vodafone Superflat Internet Plus VodafoneVorteil-berechtigt, dass müssten dann auch nochmal wieder 10 Euro (?)sein, die es an Rabatt gibt
    da würde ich aufjedenfall mal nachhaken

Re: Meinung zu diesem Tarif...

Für mich liesst sich das nach dem Daten, die du hier schreibst, dass das die Vodafone Superflat Internet Plus ist...und dafür ist der Preis zu schlecht bzw. so kannst du dir ihn auch direkt auf der Homepage von VF basteln (inkl. Junge Leute & Online-Rabatt) mit 44,95 Euro monatlich buchen. Die Superflat Internet Plus kann man über Kundenrückgewinnung zu 34,95 Euro inkl Junge Leute oder DSL-Rabatt kriegen. Hier schon im Forum und auch im Vodafone-Forum gelesen. Darüber würde ich persönlich nicht anehmen.

Die Superflat Internet Allnet für 54,95 Euro inkl. Smartphone hingegen klingt ganz gut für den Preis.

Also man munkelt ja, dass die 15 Euro Extrarabatt das Maximum der KRG sind. Wenn du mal auf Seite 10 dieses Eintargs guckst, hat jemand auch die Superflat Internet Plus 10 angeboten bekommen mit den gleichen Konditionen wie du (ausser natürlich der JL-Rabatt). Zusätzlich gabs sogar noch die 60 Minuten Option gratis oben drauf. Also das würde ich versuchen noch rauszuhandeln.

Und noch etwas in eigener Sache: Falls du irgendwann mal jemand von KRG an der Strippe hast, kannst du mal bitte in deiner Konstellation nach der Zuzahlung für ein iPhone 4S 32 GB nachfragen? Bei mir läuft nämlich im Dezember auch der Vertrag aus und mich würde mal interessieren, welche Tendenz es da gibt. Dankeschön.