iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Lösch doch die email adresse komplett raus.
    Hab ich auch so gemacht.

Vielen Dank für den Vorschlag! Ich kann diese jedoch nicht löschen... Es steht dort zwar, ist aber hellgrau hinterlegt, sodass ich diesen Button nicht drücken kann.

Jemand eine Idee?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Nabend zusammen,

folgendes Problem habe ich: seit etwa 2 Monaten kommt es gelegentlich zu Netzabrüchen ("kein Netz") für ein paar Sekunden bei meinem iPhone 4 Vodafone-Lock. Kein Jailbreak drauf. Vodafone habe ich schon kontaktiert: Ergebnis, keine Störung des Netzes in der Umgebung und ein Simkartenwechsel. Leider tritt das Problem weiterhin auf. Ein Austausch des Geräts seitens Vodafone ist nicht möglich, da dieses aus einem Gewinnspiel stammt. Hatte jemand hier ein ähnliches Problem und konnte es beheben? Gibt es vielleicht ein Diagnosetool, die Sendeleitung der iPhone-Antenne ermittelt? Ich bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank

• Ich habe gerade testweise das 3G abgeschaltet, trotzdem gerade eben wieder ein Netzabbruch. Trotzdem danke schonmal für den Tipp.

• Habe die Pin-Abfrage deaktiviert, bisher noch kein Netzabbruch...die kommen aber auch nicht jeden Tag. Ich behalte das mal im Auge und melde mich dann nochmal zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Vielen Dank für den Vorschlag! Ich kann diese jedoch nicht löschen... Es steht dort zwar, ist aber hellgrau hinterlegt, sodass ich diesen Button nicht drücken kann.

Jemand eine Idee?

Weiß niemand, wie ich das Problem gefixt bekomm? :(

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Weiß niemand, wie ich das Problem gefixt bekomm? :(

Kannst Du deine Apple ID abmelden?
    Bei mir sieht das ganze so aus:

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Kannst Du deine Apple ID abmelden?
    Bei mir sieht das ganze so aus:

Ich könnte dir die Füße küssen :) Genau DAS war der Fehler! Merci beaucoup!

Ps: Was ist das Symbol oben rechts mit dem Schloss für ein Zeichen? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!