-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Überteuert ist gut... mittlerweile finde ich das alles da WUCHER...
Wenn ich dort (zugegebener Weise) manchmal gerne hingehe, bezahle ich für meine drei Burger (Big Mac, Mc Rib, Fisch Mac) weit über Zehn Euro!!!
Für diesen Preis bin ich früher mit meiner Freundin festlich essen gegangen... (pro Person natürlich...) mit großem Salatteller, kleiner Vorspeise, usw.!!!
Super Vergleich, wer isst auch 3 Burger ohne Menü?
Aber, wenn du ein Menü nimmst bekommst du im Endeffekt einen Salat, Hauptspeise, Nachtisch, "unendlich" Trinken für 7-8 Euro. Dafür gibt's in der billigsten Wirtschaft vlt. ein Kinderschnitzel mit Pommes...
Und den Schuppen in dem du für 10 € festlich essen kannst, will ich gar nicht erst sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Besteuerung nach Hubraum ist eh Blödsinn hoch³, aber naja, so lange man einen hochgezüchteten mit wenig Hubraum hat darf man im Moment ja nicht laut meckern 
Selbst eine Neubesteuerung nach Verbrauch, Leistung, Anzahl der Endrohre oder Außenfarbe ergibt 0 Sinn.
Insgesamt den Besitz an sich zu versteuern ist höchstgradig sinnlos... ich bin ganz klar für die Nutzungssteuer!
-
Hab ich das so richtig verstanden:
- hätte die Kette einen Warenwert von 750 €, würde dieser bei Abhandenkommen der Kette voll erstattet werden
- hätte die Kette aber einen Warenwert von 751 €, gibt es 0 €
Müsste nicht bis zu einem Wert von 750 € erstattet werden...? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Gesundheitliche Einwirkungen auf den Menschen sind für mich kaum denkbar.
Denk ich doch auch, spielt sich ja alles im makroskopischen Bereich ab.
Und so wie wir schon heute mit unseren Tieren umgehen, KANN es das Klonen nicht verschlimmern...
-
Es gibt schon Klonfleisch? Das wäre mir neu...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Zu geil
aber der ist immer noch der Beste:
http://www.youtube.com/watch?v=NLr4eRTvtfo
Muss immer wieder lachen....
Alles anzeigen
Echt witzig, ABER:
Wenn ich "Wettsauniere" wie es die beiden am Schluss machen, trage ich sicherlich KEIN Goldkettchen mehr... 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Je nachdem WO du in München unterkommst, dauert die Fahrt zum Flughafen wesentlich länger als 30 Minuten.
Maximal 10 Minuten mit dem Transrapid...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hi, was ist günstiger als Tobasco und schmeckt fast genauso?
Kennt ihr da was?
8,5 Jahre?
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
127 Mio. Menschen werden mehr oder weniger verstrahlt.
Ja, ne, is klar...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich bin eigentlich Klitschko Fan aber das heute war irgendwie komisch.
Aber für den Verlauf kann Klitschko nun wirklich nichts...