Beiträge von Sobo72

Verkaufe hier ein Riesenpaket mit der Canon EOS 50D im sehr guten Zustand mit viel Zubehör! Die Kamera funktioniert 100% technisch einwandfrei. Sie hat nur wenige Gebrauchsspuren. Beide Displays sind jedoch kratzerfrei. Auf dem Frontdisplay ist eine hochwertige JJC Schutzfolie angebracht. Eine kleine Kingston CF Speicherkarte lege ich bei.
    Desweiteren war die Kamera erst Ende Januar beim Canon Service zum Clean & Check + Fokusjustage (Rechnung über 100€ liegt bei). Dabei wurde die komplette Funktion auch nochmal gecheckt.
    Weiterhin ist sehr viel Zubehör vorhanden:

- 4 originale Canon BP-511 Akkus, alle 4 noch in sehr gutem Ladezustand!
    - originaler Canon Batteriegriff BG E2N mit 6x AA Batteriemagazin in OVP, sehr guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei
    - originales Canon Doppelladegerät CG-560 mit original Canon Netzteil CA-560, lädt 2 Akkus in kürzester Zeit, sehr praktisch für Reisen
    - Hama Quick Shoot Strap Kameragurt, wurde quasi gar nicht genutzt, da ich Handschlaufen bevorzuge, mit 2. extra Sicherheitsgurt
    - natürlich ist auch das Canon Ladegerät mit Netzkabel vorhanden
    - Handbuch, Software CD, Videokabel, USB Kabel und unbenutzter Canon EOS 50D Tragegurt ist auch dabei

Das beste Objektiv, was es im Moment auf dem Markt für alle Canon Crop Kameras gibt ist ebenfalls dabei:
    Das Canon EOS 17-55 f2.8 IS USM Objektiv aus Weihnachten 2013 mit Rechnung und Garantie in OVP + originaler Gegenlichtblende mit OVP.

Das ganze Riesenpaket kommt in Kitverpackung, Bilder gibts per PN :top:
    Preis von 1100€ inkl. versicherten DHL Versand ist Verhandlungssache. Abholung in Düsseldorf bevorzugt.

Da Privatverkauf, keinerlei Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Verkaufe hier ein Riesenpaket mit der Canon EOS 50D im sehr guten Zustand mit viel Zubehör! Die Kamera funktioniert 100% technisch einwandfrei. Sie hat nur wenige Gebrauchsspuren. Beide Displays sind jedoch kratzerfrei. Auf dem Frontdisplay ist eine hochwertige JJC Schutzfolie angebracht. Eine kleine Kingston CF Speicherkarte lege ich bei.
    Desweiteren war die Kamera erst Ende Januar beim Canon Service zum Clean & Check + Fokusjustage (Rechnung über 100€ liegt bei). Dabei wurde die komplette Funktion auch nochmal gecheckt.
    Weiterhin ist sehr viel Zubehör vorhanden:

- 4 originale Canon BP-511 Akkus, alle 4 noch in sehr gutem Ladezustand!
    - originaler Canon Batteriegriff BG E2N mit 6x AA Batteriemagazin in OVP, sehr guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei
    - originales Canon Doppelladegerät CG-560 mit original Canon Netzteil CA-560, lädt 2 Akkus in kürzester Zeit, sehr praktisch für Reisen
    - Hama Quick Shoot Strap Kameragurt, wurde quasi gar nicht genutzt, da ich Handschlaufen bevorzuge, mit 2. extra Sicherheitsgurt
    - natürlich ist auch das Canon Ladegerät mit Netzkabel vorhanden
    - Handbuch, Software CD, Videokabel, USB Kabel und unbenutzter Canon EOS 50D Tragegurt ist auch dabei

Das ganze Riesenpaket kommt in Kitverpackung, siehe Bilder!

Objektiv ist keines dabei, aber bei Bedarf verkaufe ich auch das beste Zoomobjektiv für Crop Kameras:
    Neuwertiges Canon EOS 17-55 f2.8 IS USM Objektiv aus Weihnachten 2013 mit Rechnung und Garantie in OVP + originaler Gegenlichtblende in OVP.

Preis von 550€ ist Verhandlungssache, Abholung in Düsseldorf möglich.

Wegen Aufrüstung verkaufe ich meine Crucial m4 64GB mSata SSD.
    Im sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei.
    Kommt in der originalen Plastik Schutzbox.

Aktuelle Smart-Werte (10.4. 13:53)

Code
    /dev/sdb: Disk ID = ata-M4-CT064M4SSD3_0000000012440352CF1E
    Model = M4-CT064M4SSD3
    Firmware = 07MH
    SMART info:
    5 Reallocated_Sector_Ct = 36864
    9 Power_On_Hours = 1221 [h]
    173 Wear_Leveling_Count = 99 [%]
    194 Temperature_Celsius = 0 [°C]

Preis VHB: 50€ inkl. Versand.

Verkaufe hier einen Canon EOS 650D Body im neuwertigen Zustand.
    Die Kamera funktioniert 100% einwandfrei und hat wenn überhaupt nur minimale Gebrauchsspuren. Der Body wurde 1/2013 bei Saturn gekauft, Rechnung wird beigelegt, Restgarantie besteht also noch genug.
    Das Display ist vom ersten Tag mit einer Schutzfolie von atFolix versehen, zusätzliche Folien lege ich auch noch bei. Rauch- und Haustierfreier Haushalt.
    Die Kamera hat lediglich ca. 1500 Auslösungen.
    Ich gebe noch zusätzlich einen passenden Phottix Batteriegriff dazu mit 2 zusätzlichen (quasi neuen) Akkus. Insgesamt sind also 3 Akkus dabei.

Lieferumfang:
    -Canon EOS 650D
    -Patona Akku
    -Netzteil + Netzkabel
    -USB Kabel
    -Trageriemen
    -Phottix Batteriegriff + Magazin für 6x AA Batterien
    -2 zusätzliche Akkus
    -alles in OVP
    -Rechnung von Saturn aus 1/2013

Preis VHB: 500€. Preisvorschläge sind willkommen.