mr3
hättest du dir meinen post von seite 3 angeschaut, dann wüsstest du, dass die unterlagen automatisch versendet werden.
Beiträge von almost
-
-
Mein Freund, der das Angebot wahrgenommen hat, hatte auch Probleme.
Der Support hat gesagt, dass sie Probleme mit dem Server haben.
Die Unterlagen werden dann per Post zugeschickt. Die musst du dann ausfüllen mit EC und Persokopie und wieder zurücksenden. -
266€ ist der Endpreis.
Man bezahlt für das Desire 196€.
Hizu kommen die 70€ für die einmonatige Laufzeit aller Optionen.
Man spart also schon einiges. -
Jup, BlackPit hat recht.
Auf base.de steht das alles auf monatlich 0€ reduziert werden kann.
D.h. man kann alle Optionen abbuchen und über die gesamte Vertragslaufzeit 0€ / Monat zahlen.
Ausser im ersten Monat halt^^Für manche Leute wird sich das Angebot bestimmt lohnen.
Vor allem weil das Desire ungebrandet ist!!! -
Nur so zur Info:
Im kleingedruckten steht:
"Rechtliche Hinweise
1. Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif „Mein BASE“ und Buchung von mindestens einer Mein BASE Flat."
Vielleicht gilt dies ja für die ganze Vertragslaufzeit.
D.h. midestens eine Flat muss man über die Vertragslaufzeit immer aktiv haben, oder? -
Na ich meine es eher allgemein.
Ich z.B. würde ein günstiges Handy bei eBay oder so suchen.
Einen Vertrag abzuschliesen nur um ein Handy zu erhalten und dann 24 Monate gebunden zu sein kam für mich nie in Frage.
Aber wenn ich sehe, dass es 0€ / Monat kostet, ist es doch sehr attraktiv^^ -
Ich finds aber immer wieder erstaunlich auf was für Ideen manche Leute kommen um ein Handy günstiger zu bekommen^^
-
Stimmt.
Man kann die Optionen leicht online abbuchen.
Dann kommt man auf 0€ / monatlich über die gesamte Vertragslaufzeit.
Man hat zwar einen Tarif mit 24 Monate Vertragslaufzeit.
Bezahlt aber nur im ersten Monat die 70€ und danach kündigt man online die Optionen.
Man sollte die Karte aber (alle 3 Monate) ab und zu mal nutzen und SMS versenden.
In E-Plus Netze hast du ja 30 SMS kostenlos.
Ansonsten wird nach 3 Monaten Inaktivität die Anschlussgebühr einmalig erhoben.Aber an sich kein schlechtes Angebot.
Habe aber schon ein Wildire
Günstig und gut ausgestattet. Habe dann immer ein schlechtes gewissen, wenn ein Smartphone kaputt geht und ich ~400€ dafür bezahlt habe. -
Hmm eine Frage
Gilt es nur für Neukunden?
-
Hi
habe heute die Unterlagen von Logitel erhalten und es lief alles reibungslos ab. Fehlt nur noch die Gutschrift. Aber die kommt ja erst in 4 Wochen.
Habe u.a. diesen UMTS Stick erhalten:
http://www.logitel.de/handys/m…ick-mf626-weiss--937.html
Versuche es gerade für meine Schwester einzurichten.
Habe ihn reingesteckt und die Software, die auf dem Stick drauf war, installiert.Software:
Mobile Connection Manager von E-Plus
Beim ersten Verbindungsaufbau hat mir die Software gesagt, dass ich in einem Roamingnetzwerk eingewählt werde obwohl ich eine o2 Active Data L Sim-Karte reingesteckt habe.
Nun habe ich angst mit dem Stick zu surfen, weil er zu hohe Kosten verursachen könnte.
In den Einstellungen der Software steht folgendes:http://img714.imageshack.us/img714/223/einstellungeny.jpg
Anscheinend gehe ich übers E-Plus Netzwerk online anstatt übers o2.
Jetzt habe ich schon um die 10MB gesurft
Kann mir jemand weiterhelfen?
Was muss man einstellen, damit man übers o2 Netzwerk surfen kann?
Dachte man muss den Stick einfach anschliesen, Software installieren, Karte einlegen und lossurfen. Aber jetzt sind mir anscheinend hohe Roaminggebühren entstanden, obwohl ich nicht im Ausland bin
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Meine Schwester zieht nächste Woche schon in ihre Wohnung ein und bis dahin muss ich es für sie eingerichtet haben.