Danke, das hat mich einen Schritt weitergebracht. ich habe hier natürlich bewusst gefragt, da ich von der Thematik einerseits nur wenig Schimmer habe und andererseits es immer viele kleine Hürden gibt. außerdem habe ich halt gewisse Konditionen, Bedingungen und Anforderungen, daher frage ich hier ja so gezielt nach.
Beiträge von boerne1887
-
-
Moin,
habe zur Zeit ein Sparkonto bei der VoBa mit 1,3 % Zinsen. Da das nicht wirklich viel, suche ich ein Spar- oder Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank. Ich möchte allerdings nur das Konto neu eröffnen, der Rest soll bei der VoBa bleiben. Andererseits soll die Bank natürlich so seriös sein, dass mein Geld nicht beim nächsten Problem gleich verbrannt ist.
Das TG-Konto benötige ich rund 2 Jahre und könnte bei Eröffnung rund 3000 € einzahlen. HAt jemand eine gute Idee?
-
Die Sportwetten App würde mich auch interessieren, sollte mit Interwetten und bet365 laufen.
Hat jemand eine vernünftige Tastatur mit Pfeilen?
-
Moin,
hier mal der Verkaufslink, damit wir über dasselbe sprechen:
http://www.amazon.de/TP-Link-T…TF8&qid=1331231706&sr=8-1Der Adapter gehörte meinem Vater, der sein Notebook, mit dem Adapter, aber keine 20 Stunden genutzt hat. Gekauft im April 2011 bei Amazon.
OVP, Software etc. ist natürlich dabei.
Preis: 14 € inkl. Porto
-
-
Das Handy ist meiner Frau runtergefallen und mittlerweile ist das Display Schrott. Hat jemand Ahnung davon?
-
Moin,
suche Optionen für eine VVL vom Vodafone Allnet 100, Auszahlungsangebot und mit Galaxy Note.
Vielen Dank.
-
Moin,
habe eine Frage zur Vodafone Kundenrückgewinnung: Mein Vertrag ist gekündigt zum Juli diesen Jahres, verlängern will man kommende Woche mit mir. Ich habe derzeit den Allnet Internet 100 Tarif, mit dem eigentlich nicht unzufrieden bin, versende aber doch 30 - 60 SMS pro Monat. Bestünde die Möglichkeit ein SMS Paket kostenlos dazuzubekommen?
Alternativ könnte ich mich auch mit dem Superflat Internet Spezial Tarif zu 29,95 € anfreunden. Hier kann man eine Netzflat dazuwählen. Wäre diese nachträglich noch änderbar oder gilt das Netz dann auch für 24 Monate?
Muß ich bei VF generell den monatl. Handyzuschlag zahlen oder funktioniert das auch über eine Einmalzahlung?
Wieviel Verhandlungsspielraum ist ca. möglich was Tarifänderungen und Handykosten beinhaltet?
Eine ganz andere Sache: Vodafone hat ja eine Rahmenvertrag Vereinbarungmit meinem Arbeitgeber Volkswagen. Könnte ich dann stattdessen in einen Rahmenvertrag hineinverlängern? Um welche Konditionen geht es da?
Was macht denn leistungstechnisch mehr Sinn, über Vodafone verlängern oder über einen Händler? Können diese dann auch Optionen dazubuchen, wie z.B. ein SMS Paket o.ä.?
VF ist mir am Liebsten, da hier die Internetabdeckung am Besten ist, daher möchte ich da auch bleiben. Außerdem möchte ich auch meine Nummer behalten, idealerweise ohne groß hin- und herzubuchen.
Vorschläge, Ideen?
Edit: Bezüglich des Rahmenvertrags nochmal genau nachgeschaut.
-
-
Hoch.
65 €
Das Aufladekabel scheint defekt zu sein, daher die Preissenkung.