Moin,
mein Ceranfeld hat nur noch eine funktionierende Kochplatte, suche daher eine funktionsfähiges, gebrauchtes Ceranfeld.
Bitte bis max. 50 - 70 €.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mein Ceranfeld hat nur noch eine funktionierende Kochplatte, suche daher eine funktionsfähiges, gebrauchtes Ceranfeld.
Bitte bis max. 50 - 70 €.
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Kannst die Karte auch ohne Verfügungsrahmen beantragen, dann erfolgt kein Schufa-Eintrag (Ob das gut oder schlecht ist, beurteilt jeder anders) und die Sollzinsen dürften dir erspart bleiben
Wenn Du mir das nochmal erläuterst, beantrage ich die und halte hier meinen Sabbel.
Danke.
Der Eintrag juckt mich nicht, es geht mir auch nicht um die regelmäßige Nutzung der Kreditkarte. Hauptanliegen ist das Tagesgeld. Die KK benötige ich nur für 2-3 Flugbuchungen pro Jahr, sowie Buchungen von Fußballkarten über UEFA und FIFA, die leider nur noch per KK funktionieren. Beides in Einem macht es für mich natürlich äußerst bequem.
ZitatOriginal geschrieben von boerne1887
Moin,
habe zur Zeit ein Sparkonto bei der VoBa mit 1,3 % Zinsen. Da das nicht wirklich viel, suche ich ein Spar- oder Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank. Ich möchte allerdings nur das Konto neu eröffnen, der Rest soll bei der VoBa bleiben. Andererseits soll die Bank natürlich so seriös sein, dass mein Geld nicht beim nächsten Problem gleich verbrannt ist.
Das TG-Konto benötige ich rund 2 Jahre und könnte bei Eröffnung rund 3000 € einzahlen. HAt jemand eine gute Idee?
Die da.
Yo, aber keine Deutsche...
Ist denn das von Faro gepostete Angebot in Ordnung? Da ist es über die dt. Einlagensicherung abgesichert und die kostenlose Kreditkarte würde mir ganz gut passen. Dann muß ich mir für Flugbuchungen nicht immer eine leihen. ODer gibt es auch da einen Haken?
Ihr seht ich habe keine Ahnung und freue mich daher über jede Hilfe.
Außer der Eigentümerstruktur und der Einlagensicherung nichts...
Könntest Du das bitte konkretisieren? Eine Einlagensicherung ist auf der Homepage eigentlich aufgeführt? Hast Du sonst einen sinnvolleren Vorschlag?
"Zahlung" muß ja auf dem Vertrag stehen, da offensichtlich eine Zahlung zu Eurem Geschäft gehört, auch wenn Du die schon getätigt hast. Füll das Ding aus, schick es los und wenn das Angebot nicht mehr gültig sein sollte, wartest Du auf das nächste Angebot, dass Dir zusagt.
Spricht etwas gegen die VTB Bank? Tagesgeld VTB