-
Verkaufe Seagate FreeAgent GoFlex 320 GB, External, 5400 RPM
Nur wenige Betriebsstunden, sollte an meinem Receiver laufen, der kann aber nicht genug Strom an den USB Anschluß bringen, daher nützt mir die Platte nichts.
Optisch: 1000 % neuwertig, es ist sogar noch die Schutzfolie drauf. OVP mitgeschickt.
NP: 75 €
Mein Preis 55 € inkl. Porto
-
Moin,
bekomme im Laufe der Woche aus einer VVL ein IPhone 4s.
Iphone 4s
Weiß
16 GB Version
mit Garantie und Lieferschein von Vodafone direkt
Sim- und Netlockfrei
Ich werfe mal VHB 520 € + Porto in den Raum. Eine externe Festplatte könnte man ggf. mit verrechnen, ansonsten kein Tausch gegen andere Handys.
Garantie und Gewährleistung schließe ich aus, muß über Vodafone oder Apple gemacht werden.
Versand per DHL Paket, auf Wunsch auch als Päckchen.
Erst Überweisung, dann Versand, ich verschicke nicht vorab.
-
-
Das Blackberry fällt raus, da man dann ja wieder die BB Funktion extra buchen muß. Ich will ja nur ein Handy/Smartphone mit dem ich erreichbar bin und in den Pausen Zeitung lesen kann.
Notfalls muß ich mir ein günstiges Desire, Wave o.ä. holen und die Kamera zuplomben lassen.
-
Danke. Gibt es keine Alternativen? Optisch gefällt es mir nur bedingt, außerdem ist es wahnwitzig teuer für das Alter.
-
Moin,
ich benötige ein Handy ohne Kamera für die Arbeit. Gibt es welche mit Wlan und 3G o.ä.? Etwas Internet und Emails sollte ich schon empfangen können.
Gibt es da was sinnvolles?
Danke für die Hilfe.
-
Keine Junge Leute, habe eigentlich nur den DSL Vorteil.
-
-
Re: Re: Re: Meinung zu diesem Tarif...
Zitat
Original geschrieben von matt.sullivans
Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich hier um den Tarif "Superflat Internet Allnet" für 54,95 Euro inkl. Smartphone handelt.
Immer noch gut?
Mir hatte man dasselbe angeboten für 34,95 zusammen mit einem IPhone 4 für 1. Das ich aktuell den alten Allnet 100 Internet für 24,95 habe und grundsätzlich auch eher in diesem Bereich bleiben möchte, hat den Vogel nicht interessiert, wie alle meinen Fragen und Wünsche uninteressant waren. Hab das Handy weggelegt ihn gepflegt 10 Minuten schwadronieren lassen und dann abgelehnt.
-
Moin,
suche eines der folgenden Modelle vom Ferguson Arriva zum rumexperimentieren mit einer V13 Card von Sky.
Ferguson Ariva 101
Ferguson Ariva 102e
Ferguson Ariva 202e
Bin je nach Modell, Alter etc. bereit 40 - 60 € auszugeben.