Beiträge von boerne1887

Moin,

suche für meine Frau u.U. einen alternativen Tarif, aktuell nutzt sie o2 IP100 mit Interflat für 19,99.

Vom Angebot sollte es ebenfalls in diesem Bereich liegen, 100 Min. Allnetflat, ggf. auch Flat zu Vodafone (da bin ich), mind. 50 SMS, eher etwas mehr und eine Internetflat mit 200 - 500 MB.

D Netz sollte es sein, aufgrund der besseren 3G Abdeckung hier im Bereich nördl. LK Gifhorn und LK Uelzen.

Sie selbst hat einen Schülerausweis, 28 Jahre. Ich habe eine VF Superflat, falls das irgendwie hilft.

Prepaid oder Postpaid ist erstmal egal, falls Prepaid, dann sollten aber Onlineaufladungen möglich sein.

Hat da jemand eine Idee?

Moin,

ich hänge mich mal an diesen Thread, da mein Anliegen zumindestens ähnlich ist.

Aktuell haben wir (verheiratet, ich voll berufstätig 29 Jahre alt, sie Vollzeitschülerin 28 Jahre) ein Gemeinschaftskonto bei der örtl. VoBa, genaugenommen Girokonto, Sparkonto und ein Bausparer. Dazu haben wir ein Tagesgeldkonto bei Ikano Bank, das wir zum Sparen nutzen. Unsere Bankgeschäfte regeln wir zu 99 % online.

Zufrieden sind wir aber nicht, da die Kontoführungsgebühren wirklich extrem hoch sind. Wir zahlen im Quartal bis zu 60 €, das ist einerseits selbst verschuldet, da wir häufig vergessen unsere Auszüge auszudrucken und diese dann zugeschickt bekommen, klar unser Fehler, den Hauptteil nehmen aber die einzelnen Buchungsposten ein, die uns mit 26 ct/Buchung berechnet werden.

Entsprechend suchen wir ein kostenloses Girokonto, das auch keine versteckten Kosten hat, uns 2 Bankkarten gibt, mit denen wir aber (!!!) bei Sparkasse oder VoBa kostenfrei abheben können, da wir hier auf dem platten Land wohnen. Alternative Bankfilialen (Deutsche Bank, Sparda, Commerzbank, Dresdner liegen mindestens 20 - 35 KM entfernt.

Angeschaut habe ich mir schon die Spardabank und ING BiBa, die genauen Konditionen sind hier aber auch nicht zu finden.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Moin,

suche folgenden Tarif:

Special Complete Mobil

Die 4-fach Flat plus Wunschoption

Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    HotSpot Flatrate
    Wahlnetz Flat Vodafone

Monatlicher Grundpreis
    29,95€

Nein, nein, es kam kein weiterer Hardware Zuschlag dazu, lediglich die 49 € als EINMALzahlung.

Ich habe den Tarif für 34,95 bekommen + Iphone 4s zu 49 €, also vielleicht nochmal dranbleiben.