Bist Du direkt bei E-Plus oder bei einem Prepaid Anbieter wie Blau oder yourfone?
Edit:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist Du direkt bei E-Plus oder bei einem Prepaid Anbieter wie Blau oder yourfone?
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Ist schon längst passiert, siehe im Thread auf Seite 3, da sind zwei Volksbank-Direktbanken genannt, nämlich hier:
Gruß
Lisa
Von denen wird es auch eine werden.
Vielen Dank.
Die VoBa hat meine Anfrage bezüglich der Kosten für Buchungsposten abgelehnt, also nix mit verhandeln.
Da die Möglichkeit gegeben ist über die VoBa bzw. SPK Geld abzuheben, fällt die KK-Abhebung dann flach. Sonst muß ich wieder mit einem weiteren Konto hantieren.
Junge Leute auch für Schüler mit 28 Jahren möglich?
Was kostet eine kleine Erhöhung des Internetvolumens?
Auch ohne den Hardwarezuschlag möglich? Was würde dann ein blaues S3 kosten?
Klasse, danke, das sieht doch super aus.
Klingt ganz gut, ich habe die Superflat Internet Allnet für 34,95. D.h. dann, dass sie die gleichen Leistungen meines Tarifs erhält, zu 15 - 25 € monatlich, korrekt? Eine Nummer kann portiert werden, das habe ich schon gesehen, ein Handy ist allerdings nicht dabei?
Kann das nur über VF direkt oder auch über die Shops hier im TT gemacht werden, das dann vielleicht noch eine kleine Auszhalung oder ein Handy bereithält?
Vielleicht sollte man die Vertrauensliste im Biete Thread oben festpinnen, dann würde dies auch sicher mehr genutzt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
Ne Fotopflicht würde ich gut finden. Im PCGH Forum muss bei Angeboten über 100 Euro generell ein Foto mit Username drauf zu sehen sein.
Die Regeln in dem PCGH Marktplatz sind zwar streng, aber fair, könnt ja mal reingucken:
Ist bei Handy-Faq ebenfalls so.
Job gekündigt und schulische Ausbildung zur Erzieherin. Nix schlimmes.
Danke Lisa,
Filialbank ist mir persönlich nicht so wichtig, Dispozins ist vollkommen unwichtig. Leider ist bei beiden Tarifen nicht einsehbar was die Buchungsposten kosten.
Grundsatzfrage:
Sind denn Banken bei den Konditionen gesprächsbereit?