Beiträge von boerne1887

Moin,

meine Frau ist für 2 Wochen in Portugal, wie können wir am kostengünstigsten im Mobilfunk kommunizieren? Wir sind beide mit Vodafone Verträgen ausgestattet (Allnet Internet und Superflat Internet Spezial ).

Wlan hat sie wohl keines vor Ort, daher fällt Skype flach, allerdings ein Festnetztelefon, neben ihrem Handy.

Was ist sinnvoll?

Danke für die Hilfe.

Edision Argus Piccollo Plus HD IP Schwarz Digital HDTV SAT Receiver

Optisch fehlerfrei.

Restgarantie bis Mai 2013.

Läuft derzeit mit ILTV, entsprechend läuft Sky mit meiner V13 Karte, klappt aber auch mit einer S02. Hunderte von ausländischen Sendern sind aber auch frei. Kann natürlich gern auch auf die Original Firmware zurückflashen.

Gebe die Box ab, da ich auf eine Linux umsteigen möchte.

Mit OVP und Rechnung
    90 € inkl. Porto

Biete mein Evo 3D erneut an, der vorherige Deal hat nicht geklappt.

Media Markt Rechnung vom April liegt bei
    Mit OVP, Aufladegerät und Kopfhörern, keine SD-Karte
    Display fehlerfrei
    Fehler: 2 kleine Löcher im Plastikrahmen zwischen Lautstärkewippe und Kamerataste, als wenn man mit einem Druckbleistift reingedrückt hätte. Keine Ahnung wie das passiert ist. Links oben vom Display ist auf ca 3 mm² der Lack ab, sowie 3 Ministellen mit Abschürfungen im umlaufenden Metallrahmen
    Telekom Branding
    Stock Rom (ICS per OTA erhältlich)

245 € inkl. vers. Hermes Versand

Fragen?

Edit:
    Keine Garantie meinerseits, bitte über Media M oder HTC
    Kein Paypal
    Versand erfolgt erst nach Überweisung
    Versende versichert per Hermes, wenn DHL gewünscht wird, bitte einen Euro mehr draufschlagen
    Kein Tausch

Ich muß mich hier mal kurz auslassen, da ich ausrasten könnte.

Habe ein Desire S mit Displaybruch verkauft, 1/3 günstiger als die restlichen Angebote, die Schäden schonungslos beschrieben, sogar die Risse ausgemessen, die Beschreibung mit "Achtung" begonnen und per Email nochmal auf die Zustandsbeschreibung hingewiesen (2 Tage vor Versand), worauf keine Reaktion erfolgte.

Jetzt schickt dieser Bl..mann mir das Handy unfrei (Kosten 15 € für mich!!) zurück und schreibt mir das er die Zustandsbeschreibung nicht gelesen hat, interessierte ihn nicht, meine Email nicht gelesen hat und nun die Kohle wieder will. Trotz Ausschluss von Garantie, Rücknahme etc. im Angebot muß ich das Handy tatsächlich zurücknehmen und erstatten, aufgrund der Amazonbestimmungen. Habe ich mir sogar extra nochmal von Amazon nochmal bestätigen lassen.

Das ist doch unmöglich. Ich verkaufe ganz offen einen "beschädigten" Artikel und nur weil der Vogel zu blöd oder ignorant ist die Beschreibung zu lesen, soll ich Kosten tragen. Nervt.

Biete mein Evo 3D, steige auf ein Razr um.

Media Markt Rechnung vom April liegt bei
    Mit OVP, Aufladegerät und Kopfhörern, keine SD-Karte
    Display fehlerfrei
    Fehler: 2 kleine Löcher im Plastikrahmen zwischen Lautstärkewippe und Kamerataste, als wenn man mit einem Druckbleistift reingedrückt hätte. Keine Ahnung wie das passiert ist. Links oben vom Display ist auf ca 3 mm² der Lack ab, sowie 3 Ministellen mit Abschürfungen im umlaufenden Metallrahmen
    Telekom Branding
    Stock Rom (ICS per OTA erhältlich)

250 € inkl. vers. Hermes Versand

Fragen?

Kein Tausch
    Keine Garantie meinerseits
    Kein Paypal
    Versand erfolgt erst nach Überweisung
    Versende versichert per Hermes, wenn DHL gewünscht wird, bitte einen Euro mehr draufschlagen