Beiträge von boerne1887
-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Als wenn das Abrechnungssystem so schlecht wäre...
Wie oft geht da was schief? Recht selten, würde ich mal sagen.Natürlich ist Rechnungsreklamation ein Punkt für den man eine brauchbare Hotline benötigt.
Ich habe gut zweistellig viele Verträge auf mich und im Familienkreis laufen. In den letzten drei Jahren habe ich da kaum 5x die Hotline angerufen.
Einmal war es eine defekte SIM, einmal eine verlorene und einmal eine nicht vermerkte Kündigung.Ich habe im Online Kundencenter geschlagene 3x meine Bankverbindung geändert, nachträglich noch 2x per Email. Lt. CC ist die neue sogar im System, abgebucht wurde dann beim 1. von der neuen und dann wieder von der alten Verbindung.
Der Fehler liegt bei VF, alle meine Kontaktaufnahmen stehen im System, aber man schafft es nicht das zu korrigieren. Die aufgelaufenen Kosten für Rückbuchungen (13 € sind auch ein Witz), soll ich natürlich zahlen.
Ein Fehlerpotential ist also durchaus vorhanden.
-
Moin,
wie oben beschrieben, bitte einfach alles anbieten, bis max. 300 €.
Danke.
-
Moin,
biete oben genannten Receiver. Dieser wurde, über Amazon, bei SatKing gekauft, Rechnung von Anfang Oktober.
Der Receiver lief bis Ende Oktober, habe dann auf einen Clarke Tech umgesattelt, weil da der Tuner etwas besser ist und wir hier eine beschissene Verkabelung haben.
Der Zustand ist damit neuwertig, ohne jegliche Probleme.
Aktuell ist eine Emu-Soft aufgespielt, kann aber gern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
72 € inkl. Porto.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boerne1887
Habe diesen Vertrag seit der letzten Verlängerung im vergangenen Juni:Vodafone Superflat Internet Plus
Fremdnetz Flat
Vodafone Flat
Festnetz Flat
SMS Flat
Daten Flat 500 MBfür 34,95 Euro, Laufzeit bis 06/2014
Hatte Sonntag gekündigt, heute Anruf der Kundenrückgewinnung, ab sofort - Juni 2013 5 € Rabatt auf die Monatsrechnung, dann soll ich im Juni wieder kündigen, ER (
) will mich dann wieder anrufen um für weitere 24 Monate zu verlängern. Ich soll dann nur noch 24,95 € im Monat zahlen und statt der Festnetzflat, eine Allnetflat erhalten und ein neues Handy natürlich sowieso.Sehr fantasievoll der junge Mann mit rheinischem Akzent.
Bei meiner Frau eben, Allnet Internet 100, pauschal 50 € Gutschrift.
-
Habe diesen Vertrag seit der letzten Verlängerung im vergangenen Juni:
Vodafone Superflat Internet Plus
Fremdnetz Flat
Vodafone Flat
Festnetz Flat
SMS Flat
Daten Flat 500 MBfür 34,95 Euro, Laufzeit bis 06/2014
Hatte Sonntag gekündigt, heute Anruf der Kundenrückgewinnung, ab sofort - Juni 2013 5 € Rabatt auf die Monatsrechnung, dann soll ich im Juni wieder kündigen, ER (
) will mich dann wieder anrufen um für weitere 24 Monate zu verlängern. Ich soll dann nur noch 24,95 € im Monat zahlen und statt der Festnetzflat, eine Allnetflat erhalten und ein neues Handy natürlich sowieso.Sehr fantasievoll der junge Mann mit rheinischem Akzent.
-
Wie oben erwähnt
-
[V] Giga Blue 800SE Sat Receiver
Moin,biete die Giga Blue 800SE an, weil meiner Frau die UE besser gefällt, haben aus isg. 5 Boxen ausgewählt.
Zur Zeit ist eine alte TeamRed FW drauf, wollte das aber noch ändern, sobald ich einen Stick da habe, der auch erkannt wird, quasi spätestens Sonntag.
Sky Karte läuft mit passender Cam.
Hatte die Box gebraucht gekauft, Rechnung und OVP gibt es leider nicht, da hat mich der Vorbesitzer mal richtig verarscht. Daher auch etwas günstiger.
VHB 125 € inkl. Porto
PS: Das ist die erste Linux Box, die ich genutzt habe und hatte noch nie so eine schnelle Box, sehr geil.
-
HOCH
Preis verhandelbar
-
Danke, werde mir die Karte kaufen. Da wir hier Vodafone Festnetz haben, ist auch nichts mit call by call.