Beiträge von boerne1887

Moin,

ich biete ein gebrauchtes Razr XT910 an.

Farbe schwarz

Restgarantie bis 6/14 bei Vodafone
    Technisch 1000 % Topp in Ordnung, Update auf Android 4.1.2 wurde gemacht. Display absolut fehlerfrei. Rückseite: Die aufliegenden Flächen sind deutlich abgenutzt, kleiner Plastikfehler oberhalb des Power Knopfs im umlaufenden Rahmen.

Bei Fragen, bitte fragen.

VB 190 € inkl. Porto

Gruß Björn

Zitat

Original geschrieben von Tom101168
    Hi PB24
    Ich hatte den hier Beworbenen Tarif Abgeschlossen.

Laut Werbung soll er eine SMS Flat Beinhalten, ist aber 3000 sms Gebucht worden.
    500 mb Blackberry sind auch gebucht ???
    und die 12 Monate LTE mit bis zu 21,6 mb sind nicht gebucht ,die Hotline meinte es würde 10@ im Monat kosten

Bei einer SMS "Flat" erhält man bei VF immer 3000 SMS pro Monat. Kann man sich drüber streiten, ob das also tatsächlich eine Flat ist oder nicht.
    500 MB BB sind immer dabei.
    Von LTE steht im Angebot ja auch gar nichts, der RED M ist, meines Erachtens, in der Basis kein LTE Tarif, sondern muß kostenmäßig zugebucht werden.

Moin,

verkaufe die Wii inkl. dem normalen Zubehör und dem Wii Sports Spiel (USK 0). Die Konsole ist rund 2 Jahre alt, war aber hauptsächlich Staubfänger. Entsprechend ist der Zustand fehlerfrei.

Das Zubehör:
    Wii-Sports-Resort-Bundle: Wii-Konsole mit Motion-Aufsatz plus Spiel Wii-Sports Resort, 1 kabelloser Wii-Controller, 1 Nunchuk

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Sp...4486124&sr=8-5

Ich schlage mal 70 € inkl. Hermes Versand vor.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wer behauptet denn so ein Müll?

OTG Kabel (ca. 5,-) + USB Stick + Nexus Media Importer.
    Funktioniert wunderbar ohne dass das Gerät gerootet ist.

Danke schön, habe das oTG Kabel bestellt und dann wollen wir mal sehen, wie das klappt. :top:

Jetzt bräuchte ich noch einen Tipp, wie ich, per WLan, auf meine Daten zugreifen kann, die auf meinem HTPC liegen.

Danke.

????

Deine Frage ist ja beantwortet, da mißbrauche ich mal Deinen Thread, möchte keinen neuen aufmachen.

Habe einen Superflat Vertrag mit Wunsch Flatrate. Diese würde ich nun gern von o2 auf T-Mobile ändern lassen. Wie kann ich das anstellen?

Danke.

Edit: Bzw. sind auch 100 Freiminuten in alle Netze möglich?