Moin,
wie schon oben geschrieben, suche ich einen HTPC, Ausstattung ist erstmal egal. Der Preis ist dann davon abhängig.
Meine Vorstellung liegt bei 150 - 250 €, eine Festplatte hätte ich zur Not auch noch selber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie schon oben geschrieben, suche ich einen HTPC, Ausstattung ist erstmal egal. Der Preis ist dann davon abhängig.
Meine Vorstellung liegt bei 150 - 250 €, eine Festplatte hätte ich zur Not auch noch selber.
Moin,
verkaufe den Xtreamer Sidewinder, da die Anschaffung eines HTPC ansteht. Das Gerät funktioniert tadellos, hat mich nie im Stich gelassen. Lief allerdings auch nur 2-3-4 x pro Monat. Habe dabei hauptsächlich Musik oder Serienfolgen von meinem PC per WLAN gestreamt.
Die reguläre Verkaufsversion toppe ich, da eine 320 GB HDD (Samsung), sowie eine WLAN Antenne verbaut sind.
Ich setze 110 € an, als Diskussionsgrundlage.
Bitte denkt daran, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen kann, da dies ein Privatverkauf ist.
Moin,
benötige einen neuen Handyvertrag:
- D1/D2 sind hier am Besten ausgebaut
- Inkl. SMS und inkl. Minuten bitte, Flats sind nicht unbedint nötig, kein Internet
- als Zugabe bitte einen FullHD TV, da ich mit meinem Desire HD noch ausnahmslos vollauf
zufrieden bin (geringe Zuzahlung bitte)
- kein Student/Schüler
Freue mich auf PNs
Preis VHB
...oder notfalls auch ein anderes Android Tablet, wichtig ist mir allerdings der HDMI Ausgang.
Bitte anbieten.
Danke.
Moin,
wie oben geschrieben biete ich den Canon PIXMA iP4850 inkl. kompletten Patronensatz, der noch zu ca. 40 - 50 % gefüllt ist. Mit dem Drucker wurden eine handvoll Fotos und ein Haufen sw Dokumente gedruckt. Der enthaltene Patronensatz ist immer noch der erste.
Rechnung gibt es natürlich dazu.
Preis: 50 € inkl. Porto
Tauschen würde ich gegen Festplatten (intern IDE, gern extern) oder einen Smartbook Surfer.
Super Abwicklung, alles topp geklappt, sowohl von Obocom, als auch von Vodafone. Danke.
:top:
Klappt erstmal, danke.
Moin,
meiner Freundin habe ich das HTC Legend geschenkt, die damit auch grundsätzlich sehr zufrieden ist. Seit kurzem ist das Handy jedoch zeitweise ausgesprochen langsam und reagiert sehr schleppend auf Eingaben, dies betrifft ebenso den Internet Browser, ein Wechsel auf Opera Mini hat zu keinem durchschlagenden Erfolg geführt.
Die wenigen Apps haben wir deinstalliert, um zu prüfen, ob es evtl. daran liegt, aber auch hier keine Änderung. Hat jemand eine gute Idee?
Keine Custom Roms o.ä. wurden installiert und wir haben es auch nicht vor.
Gruß Björn