Moin,
kann mir dabei jemand helfen?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann mir dabei jemand helfen?
Vielen Dank.
...sowie in isg. 70 Einkaufscentern der ECE Einkaufscenter gültig.
Der Gutschein hat einen Wert von 120 €, wurde natürlich noch nicht eingelöst, ganz klar.
Hier gibt es eine Liste der Einkaufscenter: http://www.ece.de/de/geschaeft…listedershoppingprojekte/
Hätte gern 110 € und versende den Gutschein per Einschreiben auf meine Kosten.
Tauschen würde ich gegen einen Amazongutschein, aber Cash wäre am Liebsten.
Moin,
gebe obigen Gutschein ab. Er kann für eine Buchung in einer beliebigen Stadt genutzt werden, dies erfolgt direkt über die Seite des Veranstalters: krimidinner.de
Der Ablauf sieht so aus, dass ich Euch einen (definitiv gültigen!!) Gutscheincode mitteile. Auf Wunsch gern auch einen Scan des Gutscheins per Email, aber der Code reicht aus.
Bei Fragen bitte fragen.
Preis: 125 €
Edit: Tausch auch gegen einen Amazongutschein möglich.
Der Gutschein ist außerdem noch nutzbar für:
Draculadinner.de
vonSinnendinner.de
Weltreisedinner.de
Musicaldinner.de
Märchendinner.de
Westerndinner.der
Es gibt aktuell keine guten Angebote für Neukunden.
Hallo,
die Handygeschichte hat sich jetzt erledigt, daher hätte ich gern ein Angebot für eine komplette Auszahlung. Der Vertrag ohne Handy, zu 29,90 €.
Danke.
Gruß Björn
Moin,
suche obigen Tarif mit Auszahlung. Wahlweise soll das T-Mobile Netzt kostenlos laufen, anstatt des Festnetzes.
Der Vertragsnehmer ist unter 25 und fällt damit noch unter die junge Leute Regelung.
Eine Auszahlung käme auch in Frage.
Bitte um gute Angebote.
Vielen Dank.
Moin,
gibt es eine App mit der man Videos in Reihe schauen kann? Über die installierte App und auch über den Rockplayer muß ich immer ein neues Video manuell anwählen.
Danke für die Hilfe.
Edit: Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem Skat Spiel.
Hoch
Bietet einfach was an. Bin derzeit auf der Suche nach einem HTPC.