Alles ausfüllen und hinschicken.
Beiträge von boerne1887
-
-
Danke erstmal.
-
Moin,
das obere ist entscheidend, da ich zeitweise in einem Werk arbeiten werde, wo Fotohandys verboten sind. Für meine Zeit- und Terminplanung würde ich das Handy dann auch nebenbei nutzen wollen.
Schön, aber weniger wichtig wäre, wenn es einigermaßen hübsch wäre und es einen MP3 Player gäbe und ich meine Emails abrufen könnte. Darauf könnte ich notfalls aber auch verzichten.
Danke für Eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus234
Ist denn eigentlich ein Mobiltelefon von Nokia mit Touchpad eine lohnenswerte Errungenschaft? BIn mir nicht sicher, ob die Technik von einem anderen hersteller als Apple wirklich ausgereift genug ist.Habe ein HTC Desire HD vor mir liegen und hatte vorher für 4 Monate das Samsung Galaxy, glaub mir, das können auch andere Unternehmen sehr, sehr gut.
-
Du benötigst lediglich einen Googlemail Account, der beim ersten Einschalten mit Deiner SimCard direkt abgefragt wird, bzw. Du einrichten kannst. Nutzen mußt Du den mit Emails nicht, er dient für Dich lediglich als Account/Zugangsberechtigung zum Market. Wenn Du Dir den jetzt schon einrichtest, kannst DU Dich damit natürlich auch anmelden.
Edit: Speichern geht natürlich problemlos, Du schiebst die .apk Dateien dann einfach auf die Speicherkarte und kannst die von da aus installieren. Alles problemlos.
-
Hat bei mir perfekt geklappt, klasse Aktion.
-
Der Google Mail Account muß auch nicht genutzt werden, er muß nur existieren.

-
Moin,
suche ein Autoradio, gern gebraucht, sehr gern mit Restgarantie.
Meine Vorraussetzungen sind:
- USB Front Anschluß
- schön bunt
- Bluetooth
- inkl. Zubehör Kabel etc.Perfekt wäre:
- Antennenkabeladapter für Golf 4
- SD Front EingangPreislich: Rund um 100 €
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Alles klar, danke.
-
Moin,
ich habe in meinem Golf 4 noch ein uralt VW Standard Radio verbaut und hätte gern was neues, dabei aber gar keine Ahnung.
- die Boxen sind mir laut genug, Verstärker, Endstufe, Bassrolle etc. brauche ich also nicht
- USB Stick ist Pflicht, MP3 CDs wären gut, SD wäre die Kür, aber grundsätzlich nicht so wichtig
- vorzugsweise schön bunt, aber auch das ist nicht ganz so wichtigAktuell habe ich im obersten Steckfach einen Getränkehalter, de ich auch gern behalten möchte, dann ein Ablagefach und darunter das Radio, ganz unten die Klimatronik. Würde dann ein solches Format passen? Amazon Link
Da steht ja häufiger halbe Einbautiefe Golf, gehe ich recht in der Annahme, dass das für meinen 4er Golf auch zählt?
Benötige ich dafür noch einen Einbaurahmen oder sind die Teile alle passend für den Golf? Kann man das auch als Laie einbauen oder gehe ich lieber zu jmd. der Ahnung hat?
Ich hatte eigentlich auch nicht vor mehr als 70 - 100 € auszugeben, braucht halt nichts besonderes sein, nur macht mein Discman langsam schlapp, sodass ich doch gern wieder vernünftige Musik im Auto hören möchte.
Sorgen, Fragen, Ideen oder Anmerkungen?
Danke für Eure Hilfe.