Beiträge von boerne1887
-
-
Vor demselben Problem stehe ich im kommenden Sommer auch. Meine Freundin hat ebenfalls ein W595 und ihr sind nur wichtig, dass es einen vernünftigen Music Player hat, sowie scharf und schick aussieht. Ein normaler Barren darf es nicht sein, sondern muß schon klappen oder schieben. Neben dem W595, war das erste Motorola Razr ihr Lieblingshandy. Also mache ich es mir einfach, mache mir gar nicht soviele Gedanken und kaufe Ihr entweder das aktuelle SE Slider Handy oder das dann aktuelle Razr.
-
Zitat
Original geschrieben von adrian456
Weil Handyflash seine Provision für den O2-Vertrag zum Teil an mich weitergibt; Sprich mir das Handy extrem günstig besorgt?Ja, die schließen bei O2 den Vertrag und das Handy kommt aus deren eigenen Bestand.
-
-
Guck doch einfach mal hier im Markt, da bekommst Du es bestimmt für 420 - 440.
-
Bei Android benötigst Du keinen Taskkiller, der kann das System sogar verlangsamen. Sämtliche Apps werden beizeiten automatisch geschlossen.
-
Kennt zufällig jemand eine kostenlose Skat Alp? Weder im Market, noch bei Androidpit habe ich eine gefunden. Danke.
-
http://www.amazon.de/dp/B003EJ…4&creativeASIN=B003EJ2MYQ
Da isses ohne Branding und Du mußt Dir um einen Simlock keine Gedanken machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kroetzilla
Hallo,vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ich verzweifele an einem kleinen Problem mit meinem Desire Z, das eigentlich gar keines sein sollte.
Ich habe mir mit Ringdroid zwei Klingeltöne (aus je einer MP3, ca. 1,5 minuten lang) erstellt. Der eine steht ganz normal in der Auswahl als "MeltRufzeichen" in Menü/Klingeltöne. Der andere "soupeauxchoux" taucht da nicht auf. Ich habe die Datei mit Astro auf der SD Karte gefunden, und ich kann sie, wie die erste auch, direkt abspielen. Nun habe ich ihn testweise in die Verzeichnisse /music , /media/audio und /media/audio/ringtones kopiert - er taucht aber nicht zu Auswahl auf.
Was mache ich da falsch :confused:
Grüße, kroetzilla
Der Ringtones Ordner darf in keinem Unterordner liegen, dann klappt das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
und ein gebrauchtes Iutea bzw. ZTE Blade?Wenn Du auf Dein Budget fixiert bist, hol Dir eines der Beiden (sind baugleich
), in dem Preisbereich unangefochten die besten Handys.