ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
das wäre für mich ein must Have Handy...
Hoffen wir mal, dass das nicht so ein Rohrkrepierer wie das N-Gage wird. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
das wäre für mich ein must Have Handy...
Hoffen wir mal, dass das nicht so ein Rohrkrepierer wie das N-Gage wird. ![]()
Das Desire Z wäre wegen der HArdwaretastatur auch eine gute Alternative, wenn es nicht unbedingt ein Nokia sein muß. Aber vom N97 lass die Finger, das ist wirklich ein Mistding.
Das ist noch gar nicht erschienen.
Da würde ich Dir eher zum Galaxy S oder Desire raten, sofern Du auch gebrauchte Handys nimmst. Die bekommst Du hier im MArkt im PReisbereich 300 - 350 €.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ich würde das Desire HD nehmen.Gefällt miur vom Betriebssystem und auch von der Hardware besser.
:top:
Zwischen dem Apple und Android Market gibt es keine gravierenden Unterschiede, jedes wichtige IPhone App findest Du auch für Android Handys.
Die Lags sind mit dem Update auf Froyo komplett Vergangenheit, beim Defy mußt Du Dir wegen des Lautsprecherbugs behelfen. Das Galaxy hatte ich selbst, von Motorola hatte ich kurzzeitig das Milestone 2. Das ist das Galaxy, m. E., von der Bedienung deutlich besser und komfortabler.
Beide Handys haben verschiedene Stärken, die Du ja auch aufgezählt hast. Jetzt mußt Du Dir nur die Frage beantworten was Dir davon wichtiger ist.
Hi,
wer so ein Gerät günstig zu verkaufen (oder auch zu verleihen hat), möge sich bitte melden. Ich habe hier rund 50 VHS mit älteren Fußballspielen, die ich gern auf DVD ziehen möchte.
Danke.
Gruß Björn
ZitatOriginal geschrieben von HTC123
Irgendwie haben Sie vollkommen recht...aber naja ich dachte mir bevor ich es ausprobiere (also bevor der ganze aufstand), das ihr mir viellecht paar punkte aufzählt was gut oder was nciht so gut ist...vielleciht kann mir das schon einer verraten...ich möchte hauptsächlich im Internet mit dem Handy surfen: Also was wäre geeigneter --> Android oder WindowsPhone 7 ?
Lass mal das Gesieze , liest sich ja furchtbar.
Aus meiner Sicht ebenfalls Desire oder Legend, wobei das Legend aufgrund Haptik und Optik das Bessere Handy ist, das Desirehat die bessere Technik, größeres Display und beim Desire ist das Update auf Gingerbread wahrscheinlicher als beim Legend.
Edit: Ggf. schaust Du Dir auch nochmal das Galaxy und das Milestone an.