Für das zusätzliche gratis Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi muss das S5 ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät sein, dass was ich von euch erhalten habe war für irgend ein anderen europäischen Markt bestimmtes Gerät. Ein kurzer Hinweis das es mit dem Gerät was man von euch erhält nicht funktioniert wäre nett gewesen wenn du schon in der Beschreibung auf die Aktion hinweist...
Beiträge von DesireHTCDesire
-
-
Würde gerne wissen wie die 27,90€ Grundgebühr zu stande kommen. (Welcher Rabatt kommt von Vodafone, welcher kommt von euch). Wie sieht dann eine "normale" monatliche Rechnung aus? Hat man durch das EU-Gerät beim IP5 nachteile?
-
10.GRATIS AVM 7390 + Media Receiver 303 + 25,00 € Onlinebonus*
Ist hier der Receiver zur Miete gemeint?
-
-
Ich habe gerade eine E-mail bekommen das es Lieferverzögerungen beim HTC ONE X gibt. Wie lange muss ich denn jetzt noch ca. warten weil eigentlich wurde ja gesagt das die Geräte im laufe der Woche kommen.
-
Ich hab mir ja das Htc One X bestellt und das benötigt ja soweit ich weiß eine Micro Sim. Legt ihr die automatisch bei oder hätte ich das irgendwo vermerken müssen?
LG -
Ich hab mir das HTX One X bestellt allerdings wurde mein Vertrag nun schon am 29. aktiviert und ich zahle ja somit auch schon wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Nun hab ich ja weder Handy noch Sim zu Hause... könnt ihr mir denn zusichern das das Handy noch vor den Osterfeiertagen kommt weil wenn nicht zahle ich ja fast 2 Wochen für eine Leistung die ich nicht in anspruch nehmen kann.
LG -
-
-
Okay vielen Dank habe jetzt bestellt