-
Hallo Leute,
könnt Ihr mir mal sagen ob es bei diesem Angebot einen Haken gibt?
http://www.ebay.de/itm/freenet…3a6cd1456e#ht_1690wt_1396
Ich weiß das es ein Postpaid Vertrag ist und der somit in der Schufa eingetragen wird will den auch sofort nach den 2 Monaten kündigen. Gibt es iwo noch eine versteckte Gebührt oder ähnliches?
-
SOHO
Was braucht Ihr bei den Vodafone eig alles für den SOHO Rabatt reicht ne Metrokarte wie bei O2 oder braucht man bei Vodafone n Gewerbeschein oder so?
LG
-
Preis für Ipad2 16GB 3G?
Thx
-
Motorola Xoom (D1) 149€
Ist das die 3G Version ?
-
Kannste mir ma n Preis für das HTC Flyer und Motorola Xoom machen :)? Beide natürlich mit 3G
MFG und vielen Dank für deine Mühen
-
Ich schließe mich mal der suche an
brauche auch D-Netz und min. 1GB lieber aber 5GB Traffic. Eine Bindung würde ich am liebsten max. 6 Monate eingehen.
LG und hoffe auf gute Angebote
-
Ist denn nun mal bekannt ob ich mit dem Vertrag alle Dienste des S2 nutzen kann wie Icq Facebook app usw. habe dazu leider noch keine richtige Antwort bekommen ob irgendwelche Ports gesperrt sind... MFG
-
sagru
weil es laut Tariefbeschreibung ausgeschlossen ist und ich angst hab das t-mobeil bei dem neuen irgendwelche ports gesperrt hat...
-
Ich warte noch auf ne Antwort auf die Frage ob man mit diesem Tarif auch den Androidmarkt Icq und die Facebook app nutzen kann... mit dem vorherigen ging das das weiß ich aber ob es mit diesem auch möglich ist konnte mir noch niemand bestätigen... bevor ich das nicht weiß kann ich leider nicht bestellen
LG
-