ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
P.S: Aktion erstmal befristet auf 100 Aufträge...
Hallo DaRappa,
sind die Angebote noch gültig ???
Gutscheincode funktioniert nicht ...
Hätte Interesse ...
Gruß fastlodi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
P.S: Aktion erstmal befristet auf 100 Aufträge...
Hallo DaRappa,
sind die Angebote noch gültig ???
Gutscheincode funktioniert nicht ...
Hätte Interesse ...
Gruß fastlodi
Wann kann ich mit der Auszahlung rechnen?
Hallo,
ich interessiere mich für das Vodafone Surf Sofort Paket UMTS für meine Eltern.
Könntet Ihr die Kündigung des Altanschlusses (Telekom) übernhemen, oder müssen wir den selber kündigen? Nummer muss nicht zwingend behalten werden.
Wenn ja welche Unterlagen sind dafür nötig?
Vorab Vielen Dank!
Ich habe die Vertragsunterlagen zur Unterschrift bekommen. Bestellt hatte ich das Classik Paket.
Als Vertragsbeginn habe ich den 29.9. angegeben, in den Unterlagen ist jetzt auch von Surf-Sofort die Rede.
Heißt das jetzt, ich kann mit dem Stick surfen und muss jetzt schon die Rechnung bezahlen, oder erst ab 29.9. ??? Momentan habe ich ja noch einen DSL Anschluß.
Kommen hier zusätzliche Kosten durch den Surf-Sofort auf mich zu ?
Danke vorab.
OK, danke
noch eine abschließende Frage, kann ich das jeztz abschließen und Vertragsbeginn 29.09.2011, weil ab da der andere gekündigt ist?
Hallo,
bin am Angebot interessiert.
Ich habe bis Ende Sep. 11 das DSL Inklusiv Paket bei Vodafon. Gekündigt habe ich bereits.
Kann ich das Angebot Classik Paket hier so abschießen bzw. würde meine Frau als Neukunde zählen? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer zu behalten ?
Danke
sorry falscher Beitrag
Hallo,
wenn das Angebot noch gültig ist meine Fragen.
Ich habe bis Ende Sep. 11 das DSL Inklusiv Paket bei Vodafon. Gekündigt habe ich bereits.
Kann ich das Angebot Classik Paket mit 16000 DSL für rechnerisch 19,95 Euro hier so abschießen?
Danke
Hallo Zusammen,
ich suche ab Ende September Vertragsverlängerung Vodafone oder einen Neuvertrag für DSL/Telefon-Flat. Meine Rufnummer würde ich gern behalten.
Habe derzeit Vodafone All-Inclusive-Paket Bandbreite 6000. Der Vertrag läuft zum 29.09.2011 aus, habe aber mal vorsorglich gekündigt.
Telekom T-Home Entertain geht leider an meinem Anschluss nicht.
Vorab Vielen Dank!