Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einen bestehenden IP100 Plus auf Dein Angebot umzuswitschen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einen bestehenden IP100 Plus auf Dein Angebot umzuswitschen ?
Hallo,
ich habe irgendwie den googlemail Kalender gelöscht und bekomme den nicht mehr zur Auswahl. Also in meinen Kalendern -> hinzufügen => taucht er nicht mehr auf.
Gibt es eine Möglichkeit den wieder her zu bekommen? Komisch ist auch, dass unter google der Kalnder mit meiner E-Mail Adresse ebenfalls weg ist.
Danke Gruß fastlodi
Hallo,
will mich hier mal anschließen. Hab so meine Probleme.
Ich hab ein Desire mit O2 IP100 Paket ohne Internet Paket. Laut Vertrag soll da eine MMS 39 Cent kosten.
Hab die Einstellungen für MMS gemacht. Sobald ich MMS versenden will kommt oben das HSPA aktiviert. MMS wird dann auch versendet aber ich kann im Internet surfen, obwohl das Mobile Internet deaktiviert ist.
Kann mir das mal bitte jemand erklären ??? Was ist da an Kosten zu erwarten, zahle ich für MMS und Einwahl ins Mobile Netz?
Danke
Hallo,
ich habe einen besehenden o2 Inklusivpaket + 100 SMS Vertrag und brauche nun zusätzlich ein Internetpaket. So 200 MB genügen ...
Danke fastlodi
Hallo,
kann nur positves berichten. Super schneller Kontakt und präzise Aussagen.
Danke und von mir ganz klare Empfehlung!
Hallo,
suche iPhone 3GS 16 GB oder 32 GB im Business Aktiv Vertrag von t-mobile ...
Alternativ ... HTC Desire im Business Aktiv Vertrag von t-mobile ...
Jemand was im Angebot?
Danke und Gruß fastlodi
Hallo,
suche iPhone 3GS 16 GB oder 32 GB im Business Aktiv Vertrag von t-mobile ...
Alternativ ... HTC Desire im Business Aktiv Vertrag von t-mobile ...
Jemand was im Angebot?
Danke und Gruß fastlodi
Hallo,
verkaufe, wie oben angegeben, ein Samsung Wave GT-S8500. Das Gerät ist vom 28.06.2010 und wurde von mir nur ausgepackt und ein SIM Test durchgeführt.
Preis: 265,00 Euro inkl. Versand.
Gruß fastlodi
Hallo,
verkaufe, wie oben angegeben, ein Samsung Wave GT-S8500. Das Gerät ist vom 28.06.2010 und wurde von mir nur ausgepackt und ein SIM Test durchgeführt.
Preis: 265,00 Euro zzgl. Versand.
Gruß fastlodi
Hallo,
suche iPhone 3GS neu oder fast neu.
Preisvorstellung um 300 €.
Gruß fastlodi