danke meilow.
ich hoffe, dass mein import e65 von expansys diese woche noch bei mir eintrifft ![]()
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke meilow.
ich hoffe, dass mein import e65 von expansys diese woche noch bei mir eintrifft ![]()
marcip3
kann mir jemand von den e65 besitzern die frage beantworten, welches originale kfz-ladekabel beim e65 passt? habe auf der homepage nichts dazu gefunden...
thx
marcip3
und die qualität mit fring? werde dann auch mal die version testen, wenn mein e65 da ist.
und sipgate klappt nicht - schade eigentlich...
thx
marcip3
welche version für welches handy von frings hast du genommen?
marcip3
hi,
hat jetzt schonmal jemand sipgate oder frings auf dem e65 getestet?
hecke
da hast du wirklich recht - ohne die super tests wäre es hier nur halb so spannend ![]()
marcip3
hi,
weiß jemand zufällig, welches originale nokia kfz-ladekabel an das e65 passt?
thx
marcip3
also, das display vom e65 soll 46 x 35 mm groß sein. ich weiß allerdings nicht, wie groß das display vom e60 ist - vielleicht kannst du das nachmessen?
würde mich aber auch intzeressieren, ob die e60 brando folie passt :top:
marcip3
es sind importierte geräte. in ungarn gibt es das e65 schon...
mal schauen, aber z.b. auf eine anleitung kann ich verzichten - wenn sonst alles funzt...
ich hoffe, dass alles klappt :top:
marcip3
hi,
könnte mal jemand fring auf dem e65 testen? welche version muss man da denn überhaupt nehmen, denn das e65 taucht noch nicht in der liste der verfügbaren geräte auf :confused:
und hat vielleicht jemand der e65 navicore und könnte das testen? müsste aber doch auch laufen auf dem e65, oder?
habe jetzt übrigens ein brandingfreies bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&Item=170082759683
hoffe, dass alles glatt geht. soll auf lager sein und soll mitte nächster woche kommen - werde dann berichten...
thx
marcip3