hi nochmal,
da ich nächste woche in den urlaub fahre, würde ich vorher gerne ein branding-freies e65 haben.
gibt es jemand, der eines besorgen kann? in unganr soll es die freien geräte ja schon geben?
thx
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi nochmal,
da ich nächste woche in den urlaub fahre, würde ich vorher gerne ein branding-freies e65 haben.
gibt es jemand, der eines besorgen kann? in unganr soll es die freien geräte ja schon geben?
thx
marcip3
handelt es sich hierbei um brandingfreie geräte? ich meine schon - sind auch importiert??
http://www.pixmania.com/de/de/…/art/nokia/e65-mokka.html
hat sonst niemand importierte branding-freie e65? :confused:
habe noch ein angebot bei ebay gefunden, ich weiß aber nicht, ob man den trauen kann, weil nur vorkasse akzeptiert wird...
vielleicht kennt ja jemand die firma...
marcip3
alles klar - wird gemacht...
aber ich habe noch eine frage zum e65. hast du schon erfahrungen zu akku-laufzeit? du hast das gerät doch schon ein paar tage.
marcip3
hi,
kann jemand importierte branding-freie e65 liefern?
marcip3
mal abgesehen von der unsicherheit der bezahlung - ansonsten ist doch bei importierten geräten nix anders, oder?
marcip3
wieso sagt das nix aus? du meinst er hat sie nicht auf lager?
marcip3
aber der hat nur 7 negative bewerungen bei über 1000 positiven...
marcip3
das habe ich mir schon gedacht.
kann man da was falsch machen?
Meilow
würdest du ein importiertes gerät kaufen?
der einzige unterschied ist doch das handbuch, oder?
marcip3
hi,
habe gerade folgendes angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Nokia-E65-k…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
meint ihr, dass man da bedenkelos zuschlagen kann? haben kein branding, müssten dann doch importierte geräte sein, oder?
würdet ihr so eins kaufen? oder muss man da irgendwas bedenken wg. garantie oder so?
thx
marcip3